Suchen Menü

Bin soooo traurig und .. *Sinnlosposting* :o(

Hallo Ihr Süßen + Babys inside,
ich melde mich mal von der "Krankfront". Besser gehts mir immer noch nicht (Kopfweh, Nase zu, krieg keine Luft) und deshalb muß ich Euch wohl oder übel mal die Ohren volljammern *schäm*.
Ich bin zur Zeit total nah ans Wasser gebaut und gestern abend war es ganz schlimm. Mein Freund sagte irgend etwas total banales und mir kamen sofort die Tränen, weil ich es für einen "persönlichen Angriff" hielt. Der Gute war total schockiert und wußte gar nicht was er sagen sollte *leiseschnüff*. Ich bemerke, daß ich total schnell weinen muß - meistens wegen dem größten Blödsinn....*schäm*.
Und was mich noch trauriger macht ist die Tatsache, daß sich von meiner Verwandtschaft irgend wie keiner richtig zu freuen scheint (oder es niemanden interessiert), daß ich ein Baby bekomme - außer dem Daddy natürlich, grummel. Ich meine, ich will nicht bemuttelt und betuttelt werden, aber mal ab und zu die Frage, wie es einem geht, ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?! Ich brauche auch keine tollen Geschenke etc.... Wisst Ihr, es geht einfach nur ums Prinzip...
Sooo, genug gejammert!!! *schimpf* Ich packe mich jetzt auf die Couch, schnappe mir eine "Gute-Laune-Schoki-Tafel" und mampfe krampfhaft in mich hinein, BASTA! ;o)
Alles Liebe und ich wünsche Euch eine schöne Woche!
GGGLG Nicky und Krümeline (28. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo traurig und .. *Sinnlosposting* :o(

Hallo Mäuschen,
totale anteilslosigkeit würde auch an mir zerren. Bei mir ist das ja das totale Gegenteil und ich bin davon tierisch genervt. Das mit dem Hypersensibel ist eben so in der Schwangerschaft. Deine Hormone spielen eben besonders verrückt und da würde ein "Wie gehts dir" eigentlich schon helfen. Lass dich drücken und leihe dir mal einen lustigen Film aus (shrek 2) zum beispiel, damit du mal wieder lachen kannst.
LG von einer auch ständig naschenden
Sekerim 31 ssw

Habe auch Heuleritis ;-)

Ich heul auch etwa jede zweite Woche wegen Nichtigkeiten...das ist schon peinlich *lach*. Aber ich habs mit meinem Freund geklärt -ich fands wichtig, ihm zu sagen, dass es ncihts mit ihm zu tun hat...sonst fühlt er sich immer irgendwie verantwortlich. Obwohl er zuerst nicht glauben konnte, dass es mir nach so einem Heulanfall besser geht, hat er es jetzt begriffen. Gestern war ich irgendwie knörig...da schlug er mir total liebevoll vor: "Vielleicht musst du einfach mal wieder heulen" *ggg*..Ich sag dir, der Mann ist lernfähig *schmunzel*
DAs mit deiner Familie ist blöd..bei mir ists zum Glück anders...aber wer weiß, wenn das Kleine erst mal da ist, können sie bestimmt nicht genug bekommen...
Aufmunternde Grüß
Anja
P.S. gegen verstopfte Nase empfehle ich InfectoGripp (Nasengel mit Zink)..ist audrücklich für Schwangere erlaubt.

Hey, Du armer Trauerkloß!

Arme Nicky,
Du hast es aber auch wirklich nicht einfach momentan. Ganz ehrlich, ich will gerade nicht tauschen mit Dir!
Dein Liebster muß da durch, daß Du jetzt eben Stimmungsschwankungen hast. Du erträgst dafür eine Menge anderer Dinge. Und normal ist das auch. Mein Mann erzählt immer noch gerne, daß meine Schwiegermutter bei der letzten Schwangerschaft heulend aus dem Raum gelaufen ist, weil mein Schwiegervater das Essen nachgesalzen hat!!! Heute (also 13 Jahre später) lacht sie drüber.
Ich bin mir übrigens sicher, daß sich die liebe Familie freut. Vielleicht wissen sie nicht so richtig, wie sie mit Dir umgehen sollen. Manche Leute verunsichert so eine Schwangere erheblich. Ich könnte Aufmerksamkeit abgeben. Meine Schwiegereltern interessiert auf einmal nicht mehr, wie es meinem Mann geht. Und außerdem nehmen sie mir alles aus der Hand, wenn ich beispielsweise den Tisch mit abdecken will oder gar beim Heimwerken helfen!!!
Ich glaube, es ist egal, wie man mit uns Kugeln umgeht. Es ist immer falsch. *g* Aber das dauert ja nur neun Monate.
So, jetzt knabbere weiter an Deiner Frustschokolade. Was anderes kann man bei diesem fiesen Wetter sowieso nicht machen.
*knuddel*
Lena, die jetzt in die Badewanne geht und hofft, daß ihr Sohn seine Latschen aus ihren Rippen nimmt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen