Bin so wütend auf meinen mann!!! *wein*
mein mann hat sich heute in der früh was tolles geleistet.
er steht immer 4.00 auf und schaut dann erstmal ne runde fernsehen bevor er zur arbeit geht und ich schlaf mit dem kleinen noch doch heute hatte dustin eher durst und wollte seine flasche machen geh erstmal ins wohnzimmer und was sehe ich da sitzt mein mann voller spannung vorm tv und zieht sich neun live rein d.h nackte wohlgeformte frauen.
ich fragte ob ich ihm nicht mehr reiche jetzt kommts er sagte naja hast ja noch paar überschüssige kilo drauf die wären doch alle so wohlgeformt. ich sagte ob er noch ganz dicht ist schliesslich habe ich erst vor 4 monaten entbunden und ich kann ja schließlich auch nix dafür dass ich so schlecht abnehme.
mach ja schon sport und alles.
also er findet mich nicht mehr attraktiv das wollte er damit ausdrücken.
das hat innerlich so weh getan.
rede mit ihm kein wort mehr.
wie würdet ihr euch denn verhalten'???
lg von einer traurigen janine
Re: Bin so wütend auf meinen mann!!! *wein*
Nicht traurig sein.....
ich hoffe mal das dein Mann sich über diese Aussage noch mal Gedanken macht, vielleicht hat er es gar nicht so gemeint. War ihm doch sicherlich unangenehm, dass du ihn "erwischt" hast.
Das man nach einer Schwangerschaft nicht direkt wieder so toll aussieht wie vorher ist doch klar. Was erwartet er?
Meine Hebi sagt immer:"Eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht auch wieder 9 Monate; Erst danach muß man sich Gedanken über die Figur machen."
Ich selbst habe auch noch 2,5kg zuviel ( Bei vorher Gr.36 fällt es schon ganz schön auf ). Mein Mann neckt mich manchmal damit, weil er weiß das ich mich darüber ärgere. Na ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, er hat selber auch ein paar Kilos zu viel.
Also: Kopf hoch, sprich mit ihm darüber wie gemein du seine Aussage fandest und das dir das sehr weh getan hat.
Er hat bestimmt jetzt schon ein schlechtes Gewissen.
GLG Sabrina, die dich ganz fest drückt!
schick ihm mal ein Foto von mir, ich hab noch 25 Kilo zuviel ;-)
Ne, im Ernst, die nackten Frauen würd ich mit Humor nehmen, aber seine respektlose Art dir gegenüber, so ein Arsch *entschuldige*
Sei ruhig sauer, hast allen Grund.
Wenns nur einzelne Ausrutscher in Sachen Sensibilität sind, ok, wenns ein Grundsatzproblem ist, oje oje...
Aufmunternde Grüße
Anja mit Göttergatte, der meine 25 Kilo mehr zwar bestimmt nicht schön findet, sie aber heldenhaft unkommentiert erträgt.
Ach Janine.... Männer!
Männern fehlen einfach ein paar Hormone der Sensibilität.
GGGLG Peggy
vermutlich würde ich mit meinem Mann auch kein Wort mehr reden. Nur leider ist das der ganz falsche Weg.
An Deiner Stelle würde ich mir den Guten mal vornehmen und ihm sagen, daß er gemein war und daß das so ähnlich wäre, wie wenn Du über sein Gemächt herziehen würdest.
Anstatt zu meckern, könnte er mit Dir zusammen Diät und Sport machen. Das wäre auch nicht schmeichelhafter aber dafür konstruktiv.
Vielleicht fragst Du ihn mal, was er an Dir liebt. Dann hat er die Chance, ein paar Komplimente loszuwerden. Sozusagen als Wiedergutmachung.
Und laß den Kopf nicht hängen. Beim Thema Sensibilität sind sie alle gleich. Sogar meiner!
Ganz liebe Grüße
Lena
auch von mir.....
Also ich waere da auch total verletzt.... Ich habe so auch meine Probleme und meiner weiss das auch. Sagt aber auch immer "andere Frauen die ich kenne, hatten gleich einen flachen Bauch nach der Geburt" *lach* Die will ich mal sehen.....Maenner wissen echt nicht das es uns weh tut. Nehm dir einen Tag vor und lass dich verwoehnen....vielleicht mit Solarium, Eis essen oder massieren....oder kauf dir wieder etwas schoenes....und dein Mann soll es bezahlen...SO!!! Die maenner wollen die tollsten Frauen aber wer macht das den Haushalt usw? Glaub mir viele Maenner sind so und da stehst du echt nicht allein da... Ich geh jetzt am WE auch shoppen mit meinem Mann, weil er findet das ich keine schoenen Sachen mehr hab und er muss bezahlen ;-)
LG Kristina, die hofft, dass du dich wieder mit ihm versoehnt.....Lass den Kopf nicht haengen....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen