Bin so traurig..... :O( Blöder Anruf am Mittag!
Eine Freundin von mir ist in der 26SSW mit dem 3ten Würmchen (juchu ein Mädchen :O) schwanger.
Ihre 2 ersten SS waren eine Katastrophe. Leider!
Sie hatte immer zu wenig Fruchtwasser und einen ganz schlimmen hohen Blutdruck. Beide Kinder sind in der 27 SSW zum Glück gesund zur Welt gekommen.
Allerdings mit den ganzen Frühchenmerkmalen und beim ersten Kind (Junge) heute noch Rennerei.
Die 3te SS war für alle mehr Grund zum Grübeln als zur Freude. Leider!
Jeder Arzt sagte ihr, sie würde auch mit ihrem Leben spielen und nie eine normale SS bis zum Schluss haben.
Aber sie wollte doch noch ein Kind.
Ich habe Ihr so die Daumen gedrückt, dass sie vielleicht doch mal eine lange SS hat und das alles gut geht.
Vor 8 Tagen war auch noch alles gut. Meine Freundin meinte, bei den anderen SS hatte sie schon ab der 23 SSW Probleme.
Gerade hat mich der Mann meiner Freundin angerufen und teilte mir mit , dass sie sich im KH (Uni D'Dorf *grrrr*)befindet. Seit 4 Tagen und alles steht auf der Kippe. Die Kleine ist sehr zart und ganz winzig (wohl etwas zu klein :O( und meine Freundin hat kaum noch Fruchtwasser.
Sie hoffen, dass sie es noch 2 Wochen hält, allerdings mit den größten Befürchtungen, da es sehr klein ist.
Ich bin total fertig und versuche sie dauernd anzurufen. Es geht gar keiner dran.
Ich drücke ihr so die Daumen... habe aber diesmal gar kein gutes Gefühl.
Ganz traurige Grüße
Carmen
Re: Bin so traurig..... :O( Blöder Anruf am Mittag!
Das ist wirklich eine traurige Sache....
Hoffentlich schafft sie es, die Kleine noch ein bisschen zu halten.
Auch wenn die Kleine zart ist, hat sie in der 26.SSW aber auch reelle Chancen....
Hast Du schlechte Erfahrungen mit der Uni? Was die Frühchen-Abteilung angeht habe ich eigentlich nur Gutes gehört....
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass die MAus noch etwas im Bauch bleiben kann und alles die Sache gut überstehen !!!
Ganz lieben Gruss
Ute
ach mensch, das klingt wirklich traurig. man fragt sich echt, ob sie es nicht verdient hätte, das wenigstens diesmal alles richtig gutgeht.
ich drücke die daumen, das alles gut geht!
lg, petra
ich wünsch deiner freundin alle gute und denke an der uni ist sie gut aufgehoben.
lg bine
komm ich drück dich mal. Hoffentlich schafft sie es noch ein paar Tage durchzuhalten.
Ich drücke alle unsere Daumen die wir haben.
Die Tochter einer Bekannten meiner Mutter hat in der 23 SSW ihr Baby bekommen, mit 560gr und sie ist jetzt gesund und munter und hat nichts !! gar nichts..
GGGGLG
Sandi
Ich hoffe sie schafft es . Liebe Grüsse Diana
ich drücke Deiner Freundin und ihrer Tochter ganz feste die Daumen, daß sie noch ein Weilchen durchhalten. In der Uniklinik ist sie bestimmt gut aufgehoben.
Mitfühlende Grüße
Biggi
Re: Bin so traurig..... :O( Blöder Anruf am Mittag
ich drücke ihr ganz fest die Daumen.
Einer Freundin von mir geht es im Moment ähnlich. In der 24.SSW wurde Wasser im Köpfchen entdeckt...sie bekam den Rat abzutreiben, da das Kind schwerst behindert auf die Welt kommen würde. Sie ist von Klinik zu Klinik getingelt, in Kaiserslautern machte man ihr Hoffnung. Es sollte ein geplanter KS in der 34.SSW gemacht werden und das Kleine direkt in Köln operiert werden. Jetzt ist sie in der 34.SSW und liegt schon seit 3 Wochen dort in der Klinik. Mittlerweile sieht es so aus das das Kleine kein Wasser im Kopf hat, die Ärzte sind nicht sicher, vermuten aber das es eine Blutung im Köpfchen in der Frühschwangerschaft hatte. Es sieht sehr gut für das Mäuschen aus ohne Schäden auf die Welt zu kommen. KS ist bis auf weiteres nicht nötig, da das Gehirn nicht vom Wasser "eingequetscht" ist. In diesem Fall sieht man mal wieder das es noch Wunder gibt und Ärzte auch keine Götter sind. Sie ist so froh sich gegen eine Abtreibung entschieden zu haben.
Ich hoffe für deine Freundin das auch ihr so ein "Wunder" wiederfährt!!!!
GLG Sabrina
Lg Peggy
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen