Suchen Menü

Bin schon wieder mit 1 Bein im KKH:-(

Hi,
war gestern beim CTG und das war wirklich gut, hab dann gesagt, dass ich noch mit der Ärztin sprechen möchte, weil ich seit 1 Woche Hammerkopfweh und auch des wegen nicht schlafen kann.
Daraufhin haben die Blutdruck gemessen und der war bei 155/90. Ich darf jetzt keinen Wehenblocker mehr nehmen, weil das gefährlich ist. Muss jetzt täglich auch Samstag zur Kontrolle(Blutdruck und CTG) sollte der Blutdruck nicht runter gehn muss ich rein.
Wenn ich jetzt keinen Wehenblocker mehr nehme, werden bestimmt meine Wehen wieder kommen. Ich war gestern richtig down. So muss jetzt erstmal zur FÄ und sag nachher nochmal bescheid, wenn ich noch da bin.
GGGGGGGLG Nancy 22+5
Bisherige Antworten

Re: Bin schon wieder mit 1 Bein im KKH:-(

Hallo Nancy!
Du Arme, dich hats ja wirklich diesesmal gebeutelt! Und das mit deiner Kleinen das ist bestimmt nicht lustig! Ich wünsche dir, das sich die Wehen vielleicht so stabilisiert haben durch die Zufuhr, das du jetzt ohne auskommen kannst!
LG und meld dich Anja

Hallo Nancy,
mensch das sind ja keine gute Neuigkeiten die Du berichtest.
Ich drücke Dir alle Daumen, daß alles gut geht.- Berichte nachher unbedingt nochmal, ja ?
GGGGGLG Dea 20+6

ALLES GUTE für dich!!!

Ohja, Du Arme!!!
Und das wo Du noch die Hälte vor dir hast, ich hoffe nur, es geht auch ohne die Wehenhemmer...
Dicke Grüsse,
Cara

Och Mensch. Alles Gute!!! LG Melli

Auch von uns alles Gute!

Liebe Nancy, ich drück Dich gaaaaanz doll

und natürlich auch beide Daumen! Macht keinen Spaß mehr, wa? Mir och nich...
GGGGGGGGGGLG Peggy

Ojeee Du Arme! Ich drück Dich ganz doll! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen