Suchen Menü

Bin schon wach....

Haaaallooooo! Ich bin schon wach seit 4.30Uhr. Emily hat mal wieder 40 Fieber und hat die halbe Nacht gejammert, jetzt schläft sie und ich bin natürlich wach.Wir waren gestern noch in der Kinderklinik, wei ich Angst hatte, das was Schlimmeres ist, aber sie konnten ichts finden, was im Enddeffekt nicht sehr beruhigend war.
Zum andren finde ich keine geeignete Position mehr, weder im Liegen noch im Sitzen, die mir angenehm ist und ich habe keine Lust mehr auf SS sein, ich will jetzt das Kind und dann mindestens 10 Jahre nicht mehr an eine SS denken!
Mein Mann will ja unbedingt noch einen Sohn, aber ich fürchte da wird er dann eine andere nehmen müssen, für mich war es das. So gern ich noch Kinder hätte aber schwanger sein.... Ich beneide euch ja alle, das ihr die SS so toll findet das hätte ich auch so gerne! Ich wünsche einen schönen Tag für Frühstück ists ja wohl zu früh! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Bin schon wach....

von wegen, ich bin auch froh wenn das endlich vorbei ist. Mir gehts auch ständig schlecht und mein Essen kommt auch sehr gerne wieder raus.
Bist also nicht alleine
LG
Sekerim

Re: Tut mir sehr leid, Euch beide lieb streichelLG

Och mann das ist ja nicht schön...

Ich dachte nicht, dass es Frauen gibt, denen es in der SS so schlecht geht! Hoffentlich bleibt das nicht die restliche Zeit so!
Lasst euch verwöhnen!
Ich knuddel euch!
LG Melli 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen