Bin noch immer da...
Ich muss mich erstmal für eure lieben Postings bedanken! Es geht mir schon viel besser und ich gehe jetzt mit viel mehr Optimismus an die OP meines Bruders! Der Kleine ist zäh und schafft das ganz sicher alles gut! Aber es bleibt halt auch die Angst, da keiner weiß, wie es ihm danach geht!
Meine sanften Lockversuche habe ich eingestellt! Soll die Maus doch kommen, wann sie will...;-)
Gestern haben wir noch nen Ausflug in den Leipziger Zoo gemacht *schwärm* - und ich bin trotz riesen Kugel ganz tapfer vor/neben/ hinter meinen Männern her gedackelt (noch immer mit der Hoffnung Wehen zu bekommen)!
Also wer den Zoo noch nicht kennt: der ist wirklich einmalig schön!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
GGLG,
Morena (die gleich mit ihren Männer über den Spielplatz toben will)
Re: Bin noch immer da...
Das hört sich wirklich viel optimistischer, was Du schreibst. Das ist sicherlich die Einstellung, die auch Deinem Bruder helfen wird, die OP gut zu überstehen.
Das der Leipziger Zoo sehr schön ist, konnte ich schon im Fernsehen sehen. Für einen spontanen Ausflug ist das für uns nur ein wenig zu weit :-)
Dafür waren wir gestern im Krefelder Zoo der zwar relativ klein, aber schön ist. Und die haben ein ganz junges Nashorn-Baby von dem die Kinder total begeistert sind. Ist aber auch zu süss der kleine.
Viel Spass auf dem Spielplatz wünsche ich und gedrückte Daumen für Deinen Bruder und Dich !!!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen