Suchen Menü

Bin neu hier und brauche Hilfe!!

Hallo, bin 7+1 und war gestern beim FA um meinen Mutterpass zu bekommen.
Bei der Ultraschalluntersuchung sagte meine FÄ "Ohh, das ist gar nicht gut! Sind sie mit ihrer Periode sicher?" Man konnte keine Herzaktivitäten erkennen und ich bin mir ganz sicher mit dem Termin meiner Periode.
Bin total verzweifelt, soll am Freitag noch mal vorbeikommen, was ist denn wenn wieder nichts zu sehen ist.
Hat jemand das gleiche Problem, helft mir bitte.
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier und brauche Hilfe!!

Hallo,
weißt du denn, wann dein Eisprung war? Wie lang hat dein Zyklus denn normalerweise gedauert?
Mach dir erstmal keine Sorgen, vielleicht war dein Eisprung ja ziemlich spät, und das Baby ist ein paar Tage/Wochen jünger. Der erste Tag der letzten Mens ist wenig aussagekräftig, weil es ja auch Frauen gibt, deren Eisprung ziemlich spät kommt. Drück dir die Daumen!
LG,
Alex

Warte noch ein bißchen! Vielleicht hatte sich dein ES wirklich verschoben. Warte noch ein wenig ab, und verlier nicht den Mut.
Bei einer Freundin von mir wollte sich das Kleine zuerst auch nicht so recht entwickeln, aber jetzt wächst es ganz fleißig.
Lg, Petra

Ganz ruhig bleiben. 1. Kann der Eisprung echt später gewesen sein (mein Kleines 8+0 hängt z.B. von der Größe auch etwas hinterher, weil ich wohl etwas später dran war mit Eisprung) und 2. hatte ich es auch schon mal, dass aus was für Gründen auch immer das Gewebe so blöd war an diesem speziellen Tag, dass man einfach nichts sehen konnte. 3 Tage später waren wieder Herzaktivitäten da.
Toi, toi, toi!
D

Der erste Tag der Periode hat nicht unbedingt was mit deinem Eisprung zu tun! Der kann auch viel Später gewesen sein!
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Melli 12+2

Hi,
ich war die ersten Wochen auch wöchentlich beim FA weil Krümel immer hinterher war. Aufeinmal hats dann gepasst. Also nicht verrückt machen lassen. Solange es wächst ist doch alles in Ordnung.
LG Chris 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen