Bin neu hier und brauche Hilfe!!
Bei der Ultraschalluntersuchung sagte meine FÄ "Ohh, das ist gar nicht gut! Sind sie mit ihrer Periode sicher?" Man konnte keine Herzaktivitäten erkennen und ich bin mir ganz sicher mit dem Termin meiner Periode.
Bin total verzweifelt, soll am Freitag noch mal vorbeikommen, was ist denn wenn wieder nichts zu sehen ist.
Hat jemand das gleiche Problem, helft mir bitte.
Re: Bin neu hier und brauche Hilfe!!
weißt du denn, wann dein Eisprung war? Wie lang hat dein Zyklus denn normalerweise gedauert?
Mach dir erstmal keine Sorgen, vielleicht war dein Eisprung ja ziemlich spät, und das Baby ist ein paar Tage/Wochen jünger. Der erste Tag der letzten Mens ist wenig aussagekräftig, weil es ja auch Frauen gibt, deren Eisprung ziemlich spät kommt. Drück dir die Daumen!
LG,
Alex
Bei einer Freundin von mir wollte sich das Kleine zuerst auch nicht so recht entwickeln, aber jetzt wächst es ganz fleißig.
Lg, Petra
Toi, toi, toi!
D
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Melli 12+2
ich war die ersten Wochen auch wöchentlich beim FA weil Krümel immer hinterher war. Aufeinmal hats dann gepasst. Also nicht verrückt machen lassen. Solange es wächst ist doch alles in Ordnung.
LG Chris 13+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen