Bin neu hier gelandet!!! *freu*
habe per Zufall diese Seite entdeckt und finde es super kalsse das es hier die Möglichkeit gibt sich mit anderen Schwangeren aus zu tauschen und zu klönen. Finde ich super toll.
Würde mich super doll freuen auch mal was von Euch zu hören. Wer fragen hat, bloß keine Scheu - einfach mail an mich!!!
Viele Grüße
Silke & *Krümel*
Herzlich Willkomen:-))) LG Kerstin+Bastian
Hallo !!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Wann hast Du denn Deinen ET ?
GLG Ute + Anna inside 22+4
Re: Viel Spass hier und herzlich Willkommen
Re: Bin neu hier gelandet!!! *freu*
herzlich willkommen im Club. Wie weit bist Du denn inzwischen? Also ich bin hier eher eines der Schlusslichter, denn mein ET ist der 21.02.05, d.h. bin heute bei 22+5.
LG Petra
ein großes Hallo und herzlich willkommen! LG Katja
"klönen" klingt nach Norden. Habe ich recht?
GLG charlotte
Wünsch Dir viel Spaß bei uns. Wievielte SSW bist Du denn?
LG Sunny + Laura (1,1J.) + Maximilian 32.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen