Bin neu hier!
Re: Bin neu hier!
Re: @Fieni und @Schusan
@ Schusan
Hi,
sag mal ich hab mal gelesen, dass jedes weitere Kind größer und schwerer ist. War das bei Dir auch so?
Wie lange haben die Entbindungen gedauert?
GGLG Nancy
Re: @Fieni und @Schusan
@suessline
@Schusann
Hast Du schon irgendwelche Beschwerden? Bei der letzten SS war mir von Anfang an total übel, und ich war hundemüde. Bis jetzt kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Mir geht´s wie immer, nur etwas gereizt.Ob ich gar nicht schwanger bin ? Wird wohl alles noch kommen...Liebe Grüße von Fieni
@Fieni
Wir haben den gleichen ET! Meiner ist nämlich auch voraussichtlich am 5.2.2005! Herzlich Willkommen hier und eine superschöne Kugelzeit wünscht Atermis
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen