Suchen Menü

Bin neu hier!

Hallo, wollte mich auch mal melden! Bin ganz neu hier, zum zweiten Mal schwanger (meine Tochter ist 23 Monate alt)und ET vermutlich am 5.2.2005. Hoffe, man liest sich noch öfter in nächster Zeit! Gruß von Fieni mit ganz, ganz kleinem Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier!

huhu, Fieni, herzlichen glückwunsch :-)))) habe am 6.2. ET, nur dass ich mein 5. kind erwarte ;-)

Re: @Fieni und @Schusan

Herzlich Willkommen Fieni! Ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine schöne Zeit.
@ Schusan
Hi,
sag mal ich hab mal gelesen, dass jedes weitere Kind größer und schwerer ist. War das bei Dir auch so?
Wie lange haben die Entbindungen gedauert?
GGLG Nancy

Re: @Fieni und @Schusan

Hallo,bin zwar nicht Suessline aber meine beiden Kinder waren fast gleich groß und gleich schwer und beide Geburten abends ins khaus und morgens da:O)fast genauso lange und leichter war die zweite auch nicht.Aber ist bei jedem anders.GLG feechen

@suessline

also, größer sind meine kinder nicht geworden, die waren alle 4 zwischen 55 und 56 cm. das gewicht war bei der ersten 3900g, dann beim zweiten 4010g, beim dritten 3740g und beim vierten 4210g. die geburt bei meinem ersten kind hat ewig gedauert, ich hatte 4 tage wehen. die zweite geburt hat nur 4 stunden gedauert, die dritte 36 stunden und die vierte 14 stunden. also, man kann nie sagen, wie es wird, jede geburt ist anders :-) bin gespannt, wie das nun beim 5. kind wird :-))

@Schusann

Hallo! Ich wünsche Dir auch eine superschöne und unkomplizierte SS! Wie ist denn das Leben so mit bisher 4 Kindern? Stell ich mir wahnsinnig stressig vor. Auch finanziell ist das doch bestimmt schwierig, oder ist dein Mann Großverdiener? Wie alt bist Du denn?
Hast Du schon irgendwelche Beschwerden? Bei der letzten SS war mir von Anfang an total übel, und ich war hundemüde. Bis jetzt kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Mir geht´s wie immer, nur etwas gereizt.Ob ich gar nicht schwanger bin ? Wird wohl alles noch kommen...Liebe Grüße von Fieni

@Fieni

huhu, Fieni, mit 4 kindern ist es zwar stressig, aber auch super. meine tochter ist 15, dann habe ich 3 söhne im alter von 12,8 und 2 jahren. die ersten 3 kinder sind von meinem exmann, das 4. kind und das baby, was ich erwarte, ist von meinem jetzigen lebenspartner. ich bin auch noch tagesmutter und beaufsichtige tagsüber 4 kinder. das höre ich aber auf, sobald ich kind 5 habe :-))) ich habe zum glück ein großes haus. ich bin übrigens 34 jahre alt. beschwerden so direkt habe ich noch nicht, meine brüste tun weh und meine gebärmutter ziept ab und zu ;-)) aber ich bin ja auch noch in der 5. woche, die beschwerden kommen ja erst noch ;-))) alles liebe !! :-)

Huhu,herzlich willkommen.Bin auch ganz frisch hier und nach meinen Recherchen hab ich ET auch so ziemlich wie du.GLG feechen die für Ende Juni nen FA-termin macht...

Hallo Fieni!
Wir haben den gleichen ET! Meiner ist nämlich auch voraussichtlich am 5.2.2005! Herzlich Willkommen hier und eine superschöne Kugelzeit wünscht Atermis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen