Suchen Menü

Bin kaputt...

Hallo, ich will ja nicht rum jammern...aber...ich bekomme schon seit Tagen keinen schlaf mehr. Aven ist total krank (Grippe) und jetzt kommt auch noch der Backenzahn....er hat die letzte Nacht nicht geschlafen und jetzt hat er den ganzen Morgen geheult....Er schlaeft jetzt zum Glueck etwas, da es ihn doch zu schaffen gemacht hat. Aber ich weiss echt nicht mehe was ich machen soll....Mein Mann ist "leider" immer unterwegs...und meine Familie hat wenig Zeit. Da steh ich nun alleine :-( Meine Schwester kommt zwar heute Abend, mal schauen wie es dann wird..aber ich bin echt fertig..ich habe die letzten 2 Wochen ca. 3 h die Nacht geschlafen und falle selbst bald um. Das problem ist aber...das Aven total zu heulen anfaengt, wenn ihn jemand anderes nimmt...Beim papa faengt er zu bruellen an...Essen tut er ja auch nicht...heute hatte er totalen Durchfall, wo ich ihn dann danach baden wollte, aber er nicht mal das machen wollte, obwohl er soooo gern badet. Er will nur getragen werden..ich verstehe es ja...aber ich bin fertig...wollte mich nur mal etwas ausprechen und hoffe mir kann jemand Mut zusprechen, das das alles bald vorbei ist...obwohl der Zahn noch nicht durch ist *heul* Mein Mann hat heute schon 3 Sachen von der Apotheke geholt. 2 Schmerzstillende Mittel und ein Gel. Ich hoffe es hilft...die Aerzte kann man hier leider vergessen..da du hier nicht *kurzfristig* kommen kann....die schicken dich dann muss zum Krankenhaus...Bitte drueckt mir die Daumen, das bald alles vorbei ist...Danke
Bisherige Antworten

Re: Bin kaputt...

Hi,
bei uns auch so ein Theater, gestern habe ich NULL geschlafen und als Ergebnis heute eine Nebenhölenentzündung. Aber meine sind nun endlich wieder fit.
Alle Gute für Euch.
Cara

Du Arme

Hallo Aven,
das klingt ja furchtbar. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles bald vorbei ist.
Liebe Grüße
Hanne

Re: Bin kaputt...

Hallo Kristina,
ich schicke Dir erstmal 'ne Riesenportion Nerven und eine große Mütze voll Schlaf rüber. Sandra hat ja noch keine Zähne - bei dem Gedanken daran wird mir ganz anders.
Der kleine Kerl ist bestimmt auch schon ganz fertig. Überleg' mal wie Du Dich mit einer Grippe und Zahnschmerzen fühlst.
War es nicht so, daß Aven selbst an guten Tagen nicht richtig schläft? Ich würde zumindest auf die Nacht einfach mal ein Schmerzzäpfchen geben (Paracetamol).
Und nimm Dir auch mal eine Auszeit, ohne schlechtes Gewissen - auch wenn Dein Spatz schreit. Aven ist bei Papa gut aufgehoben. Tja und da muß der Vati halt auch mal durch. Und nach einem entspannenden Bad oder einer Tasse Kaffee mit einer guten Freundin schaut die Welt auch wieder besser aus und Du hast wieder Kraft.
Meine Däumchen hast Du.
LG
Biggi

Ach Süße...

...laß dich erst mal ganz feste drücken!!!!!
Ich kann gut verstehen, wie es dir geht. Ich habe hier auch seit Montag wieder ein Krankenlager und die ganze Woche nicht einmal Hilfe.
Ich hoffe deinem Spatz geht es bald wider besser und du kannst dich endlich wider mal eine Nach ausschlafen. Oh man, das könnte ich acuh brauchen.
Ansonsten schick ich dir eine Große Kanne Kaffee und ein paar starke nerven, damit du den tag noch gut rumbekommst!!!!
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen