Bin ja soooo verliebt...
herrlich....
ob ich in ein paar monaten / jahren auch noch so hingerissen bin von ihr? wenn der eigene kopp durchkommt?
jedenfalls bin ich superfroh, das ich sie habe, unseren hasebobbes!
soviel zum sinnlosposting des tages von mir für euch,
petra
Re: Bin ja soooo verliebt...
ich kann Dich verstehen, mir geht es genauso. UND ich kann Dir sagen, daß bleibt, man ärgert sich zwar immer mehr und öfter mal über die Räuber, aber das Gefühl "ach ist der/die süß" holt einen immer wieder ein. Mir geht es auch so wenn sie den größten Blödsinn angestellt haben (manchmal muß ich mir sogar das Lachen verkneifen, wenn sie einen Blösinn verzapfen,...).
Ganz lieben Gruß Steffi
Geht mir genauso *ggg*! LG
Da schließe ich mich an. LG einemitverliebte
Geht mir auch so
schönes Posting. Ich bin auch hingerissen von meiner Kleinen.
Liebe Grüße
Hanne
Wenn ihr alle so verliebt seid, habt Ihr dann
" Ich will mehr " ? :O) Also noch eins oder so?
Ich glaube es ist wie eine Sucht........bei mir:O(
LG Carmen
Jaaaaa!
LG
Biggi (auch "süchtig" *ggg*)
Da sagste was....:-)
geht mir auch so. Jetzt wo der Kleine ja schon sooooooo groß ist...... Und ich laufe gerade täglich mindstens einmal über die Neugeborenen-Station, da komme ich natürlich noch schneller auf diesen Gedanken :-)
LG Andrea
Re: Wenn ihr alle so verliebt seid, habt Ihr dann
das Gefühl sagt: Los, Markus, jetzt und hier, ich will noch ein Baby!
Aber die Vernunft sagt: Warte mal, bis Hendrik operiert ist und bis Deine Stelle ausläuft (Mai 2007). Also allerspätestens nächsten Herbst wird wieder geübt. Und diesmal brauchen wir keine fünf Jahre, hoffe ich.
Andererseits denke ich mir immer: Kann ich nochmal ein Kind so vergöttern wie Hendrik? Natürlich kann ich. Aber ich kann es mir jetzt noch überhaupt nicht vorstellen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Eisprünge schon wieder viel zu genau registriert
Re: Wenn ihr alle so verliebt seid, habt Ihr dann
Alle Kinder sind unterschiedlich und Du liebst auch verschiedene Dinge an den Kindern!!
Ich liebe meine beiden über alles!!!!!
lg Andrea
Ja, aber leider gibt es keins mehr ;-( LG -->
Ich schmelze auch immer dahin *träum* LG Yvonne
Re: Bin ja soooo verliebt...
danke für eure antworten!!!!
ich hab auch schon mal überlegt, ob ich noch eins will, aber ich habe echt angst davor, nicht mehr soviel glück zu haben, wie mit milena.
bevor wir sie bekommen haben, mussten wir zwei fehlgeburten durchmachen. wir standen kurz vor einer kinderwunschbehandlung aber ich wollte nicht um JEDEN preis ein kind, als mir das klar wurde, hat es geschnackelt. ich hatte eine traumhafte schwangerschaft, eine schöne geburt und bisher ist auch alles bestens.
kann man das glück nochmal so fordern???
grüsse vom trotzdem glücklichen hasebobbes
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen