Bin ja soo stolz - erste Laufversuche
bei mir kullerten heute ganz viele Tränen vor Glück!
Wir haben letzten bei Ikea für Fabian einen Schiebewagen erstanden, in den er seither fleißig Bausteine ein und wieder aus räumt - kann er ewig machen!
Heut hat er sich dann den Wagen geschnappt und ist quer durchs Wohnzimmer gelaufen! Immer und immer wieder!
Ich kann es kaum fassen, mein Baby fängt an zu laufen! Ich bin so stolz!
Ich möchte mich damit keinesfalls angeben, ich möchte nur meine unendliche Freude mitteilen!
LG,
Morena
Das ist KEIN angeben, sondern......
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Läufer.
LG
Yvonne
Hey, super, Selina hüpft nur wenn ich sie stelle!!
Super !!! Ich freue mich mit Dir !!! GGLG Ute
Re: Bin ja soo stolz - erste Laufversuche
ich kann deine Freude und Gerührtheit total verstehen. Mir ging es genauso als ich Katharina das erste Mal laufen gesehen habe. Es ist sooooo süß. Ich freue mich mit dir. Ich habe es aber auch mit einem weinenden Auge gesehen, da sie damit irgendwie kein richtiges Baby mehr war. Sie werden so schnell groß.
Liebe Grüße
Hanne
Gratuliere, immer schön einen Fuß vor den anderen!
Super :o)! Weiter so! LG Melli
Mensch toll ,immer weiter so !!!!!! :-) LG
*mitfreu*
Ich freue mich für Dich mit. Und ich kann Dich ja so gut verstehen: Was war ich stolz, als sich Sandra zum ersten mal gedreht hat! Jaja, unsere Babys werden langsam "groß"
LG
Biggi
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute dazu!
Re: Bin ja soo stolz - erste Laufversuche
Klara hat auch vor ein paar Tagen so einen "Lauflernwagen" bekommen, aber noch spielt sie nur damit - sie geht noch nicht hinterher :)
GLG an die zu Recht stolze Mami!!!!
MEike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen