Suchen Menü

Bin ja soo stolz - erste Laufversuche

Mensch Mädels,
bei mir kullerten heute ganz viele Tränen vor Glück!
Wir haben letzten bei Ikea für Fabian einen Schiebewagen erstanden, in den er seither fleißig Bausteine ein und wieder aus räumt - kann er ewig machen!
Heut hat er sich dann den Wagen geschnappt und ist quer durchs Wohnzimmer gelaufen! Immer und immer wieder!
Ich kann es kaum fassen, mein Baby fängt an zu laufen! Ich bin so stolz!
Ich möchte mich damit keinesfalls angeben, ich möchte nur meine unendliche Freude mitteilen!
LG,
Morena
Bisherige Antworten

Das ist KEIN angeben, sondern......

....einfach nur schön. Da kann ich verstehen, daß man das der Welt mitteilen will :-) Ich glaube, wenn Luis demnächst losläuft werde ich auch einfach nur stolze Mama sein (wie immer!!!)
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Läufer.
LG
Yvonne

Hey, super, Selina hüpft nur wenn ich sie stelle!!

Super !!! Ich freue mich mit Dir !!! GGLG Ute

Re: Bin ja soo stolz - erste Laufversuche

Hallo Morena,
ich kann deine Freude und Gerührtheit total verstehen. Mir ging es genauso als ich Katharina das erste Mal laufen gesehen habe. Es ist sooooo süß. Ich freue mich mit dir. Ich habe es aber auch mit einem weinenden Auge gesehen, da sie damit irgendwie kein richtiges Baby mehr war. Sie werden so schnell groß.
Liebe Grüße
Hanne

Gratuliere, immer schön einen Fuß vor den anderen!

Super :o)! Weiter so! LG Melli

Mensch toll ,immer weiter so !!!!!! :-) LG

*mitfreu*

Hallo Morena!
Ich freue mich für Dich mit. Und ich kann Dich ja so gut verstehen: Was war ich stolz, als sich Sandra zum ersten mal gedreht hat! Jaja, unsere Babys werden langsam "groß"
LG
Biggi

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute dazu!

Re: Bin ja soo stolz - erste Laufversuche

Toll!!!!
Klara hat auch vor ein paar Tagen so einen "Lauflernwagen" bekommen, aber noch spielt sie nur damit - sie geht noch nicht hinterher :)
GLG an die zu Recht stolze Mami!!!!
MEike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen