Bin irritiert...
lg
Christine
Re: Bin irritiert...
Mir geht es genauso!!!! :-) Mir war's von Anfang an schlecht.. durchgehend! Und jetzt ist es seit ca. 5 Tagen vorbei! Von heute auf morgen! Ich bin ganz froh darüber, jetzt kann ich das ganze endlich genießen. Die ganze Zeit war's für mich irgendwie nur Stress weil's mir dauernd übel war. Das ziehen der Mutterbänder hat bei mir auch ein wenig nachgelassen. Hab Magnesium-Brausetabeletten getrunken, das hat mir ein weinig geholfen.
Ganz liebe Grüße, Nina 8+6
also freu dich das die Uebelkeit endlich der Vergangenheit angehoert
Lg Moerchen 8+3
bei mir hat die Übelkeit erst diese Woche von einem Tag zum andern eingesetzt (7Woche). Dafür habe ich schon seit Woche 5 dieses schreckliche Ziehen. Manchmal den ganzen Tag durch.
Das kann ja noch lustig werden. (Hauptsache den "Kleinen" gehts gut! ;-) )
Lg Jessie
Magnesium nehm ich auch und das Ziehen ist auch nicht ganz so schlimm wie in der ersten SS, aber vielleicht ist auch schon genug vorgedehnt. So merke ich wenigstens etwas vom Krümel, wenn er mir schon meine gewohnte Übelkeit nicht mehr gönnt :-)))
glg und noch einen schönen Tag an alle
Christine
ich hatte in der 6. Woche ein paar Tage Übelkeit und die war nach ca. 1 Woche dann ganz plötzlich komplett verschwunden. Ich hatte dann auch wieder Appetit und jetzt geht es mir richtig gut
Liebe Grüße
Sabine (11+0)
glg Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen