Suchen Menü

Bin irritiert...

Mir ist seit nun mehr 5 Wochen dauerschlecht und heute - wie weggeblasen, dafür melden sich die Mutterbänder, eins hat man wohl immer. Hat bei noch jemandem die Übelkeit so früh und von heut auf morgen aufgehört? Nicht dass ich was dagegen hätte, aber es irritiert mich etwas, da ich erst 9+6 bin.
lg
Christine
Bisherige Antworten

Re: Bin irritiert...

Hallöchen Christiane!
Mir geht es genauso!!!! :-) Mir war's von Anfang an schlecht.. durchgehend! Und jetzt ist es seit ca. 5 Tagen vorbei! Von heute auf morgen! Ich bin ganz froh darüber, jetzt kann ich das ganze endlich genießen. Die ganze Zeit war's für mich irgendwie nur Stress weil's mir dauernd übel war. Das ziehen der Mutterbänder hat bei mir auch ein wenig nachgelassen. Hab Magnesium-Brausetabeletten getrunken, das hat mir ein weinig geholfen.
Ganz liebe Grüße, Nina 8+6

Bei mir ist's auch so, mir war 5.,6. + 7. Woche kotzschlecht, seit ein paar Tagen alles wie weggeblasen + habe ich sogar wieder appetit..........
also freu dich das die Uebelkeit endlich der Vergangenheit angehoert
Lg Moerchen 8+3

Hallöchen,
bei mir hat die Übelkeit erst diese Woche von einem Tag zum andern eingesetzt (7Woche). Dafür habe ich schon seit Woche 5 dieses schreckliche Ziehen. Manchmal den ganzen Tag durch.
Das kann ja noch lustig werden. (Hauptsache den "Kleinen" gehts gut! ;-) )
Lg Jessie

Na ich trau dem Frieden ja noch nicht so ganz, ob mir der Krümel nicht nur ne kurze Pause gönnt und es dann wieder los geht. Ich könnte mein Glück kaum fassen!!
Magnesium nehm ich auch und das Ziehen ist auch nicht ganz so schlimm wie in der ersten SS, aber vielleicht ist auch schon genug vorgedehnt. So merke ich wenigstens etwas vom Krümel, wenn er mir schon meine gewohnte Übelkeit nicht mehr gönnt :-)))
glg und noch einen schönen Tag an alle
Christine

Hallöchen,
ich hatte in der 6. Woche ein paar Tage Übelkeit und die war nach ca. 1 Woche dann ganz plötzlich komplett verschwunden. Ich hatte dann auch wieder Appetit und jetzt geht es mir richtig gut
Liebe Grüße
Sabine (11+0)

Hast Dus gut, der Appetit lässt noch auf sich warten, der kommt aber hoffentlich auch bald wieder. Irgendwie ist die Zeit doch schnell vergangen, ab morgen bin ich auch 2-stellig und ich freu mich schon wahnsinnig auf das 2. Drittel, wenns einem so richtig gut geht und man alles so richtig genießen kann!
glg Christine

Mir gehts auch so...bin vielleicht so 6te woche...nach dem es übelkeit und seit ein paar tagen weg...da mir in der zweiten ss aber 4monate echt schlimm dauerübel war,bin ich ganz froh drüber..ziehen hab ich seit heut auch stärker..wächst wohl alles...glg feechen in der ersten SS nie schlecht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen