Bin ich zu doof?
ich habe mir ein Stillkissen gekauft, soll ja auch jetzt unheimlich gut zum schlafen sein. Aber ich kann da nicht mein Bauch drauf packen. Entweder ist das Kissen zu voll oder ich bin zu doof mich da anständig raufzulegen. Wenn ich das so wie auf dem Bild mache in meinem Katalog, liegt da zwar mein Bauch dran aber nicht drauf. Zu guter letzt hab ich das Ding einfach als Kopfkissen benutzt. Habt ihr da Tips?
LG
Sekerim 31 ssw
Nee!
mit meinem spielt meine kleine Tochter :)
Im ernst, ich habe mich IMMER gefragt was man damit machen soll, denn selbst zum Stillen war es mir viel zu wuchtig. Ich habe es nie benutzt, keine Ahnung wie Frau gebaut sein muss damit man damit was anfangen kann. Du kannst natürlich noch Material rausnehmen, hat bei mir aber auch nix genützt. Ich überlege immernoch ob ich mir diesemal ein kleines kaufe, nicht mehr so ein Monstrum.
LG,
Cara
Bei mir ist es mit Seitenschläferkissen toll!!
ich habe mir vor x Monaten eins von Tchibo gekauft. Damit habe ich mich die letzte Woche über Wasser gehalten. Das ist nicht so voll. Meine Freundin hat eins von BabyWalz und das ist echt stramm gefüllt. Also gut bin ich damit auch nicht zurechtgekommen... aber es gibt so ein Seitenschläferkissen (auch von Tchibo), das ist vorgestern angekommen. Das hat pro Stück 14,99 gekostet und ich finde es viel angenehmer. Es ist gerade und etwas weicher gefüllt. Ich habe jetzt die 2. Nacht in Folge geschlafen, bis auf die vielen Toilettengänge bin ich nicht aufgewacht :). Bestellnummer hab' ich noch - falls es interessiert.
Ausgeruhte Grüße sendet
Diana
Grins!!
Also dann bin ich auch zu doof...
ich bin ja froh, daß es noch mehr Leuten so geht! Ich kann mit dem Ding nix anfangen. Es liegt zwar immer da, aber erstens ist es viel zu dick, als daß man es sich unter den Bauch stopfen könnte, und zweitens liegt es wie eine Barriere zwischen Markus und mir, und das mögen wir nun gar nicht!
Die einzige, die das Kissen mag und sich immer drauf legt, ist die Katze. Hmmm.
Liebe Grüße
Lena, die jetzt eine anständige Anzahl Kissen im Bett angehäuft hat, die sie sich unter Körperteile ihrer Wahl stopfen kann
Hmm... wird also doch noch schlimmer ;)
Vielleicht hilft es, das Bett am Kopfende eine Stufe hoch zu stellen...
LG
Di
Re: Hmm... wird also doch noch schlimmer ;)
wäre eine tolle Maßnahme, wenn unser Bett solche Features hergeben würde... :( Und ich muß mir meine Betthälfte auch immer noch mit der Katze teilen, weil sie auf Schlafen bei Mama besteht... Ich denke mal, wenn unser Sohn da ist, wird es schreckliche Eifersuchtsszenen geben.
Aber das Stillkissen ist vielleicht einfach auch zu groß für mich. Ich bin vertikal etwas benachteiligt (1,60m!).
Ganz liebe Grüße
Lena
: ) Kenn ich
ich bin stattliche 1,64 und teile mir mein Bett ab und an mit meine Ridgeback - aber psst! ; )
Der macht sich allerdings mit seinen 42 kg kleiner als meine 3 kg Katze, die ich leider vor 3 Monaten hab' einschläfern lassen (sie war 18).
Auch liebe Grüße
Di
Bein drauf legen
ich lege in der Seitenlage ein bein drauf.
Sonst ist das Bein ja auf dem Bauch.
Ich könnte ohne das Stillkissen nicht mehr schlafen!!!!
Oder du nimmst es doppelt und lagerst Deine Füße darauf.
Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen