Bin ich hier die einzige
LG, Tina
bist du nicht!!
nein bei mir ists genauso mir war und ist nicht übel . Ich habe kein Ziehen und merke auch sonst nicht von der SS. Trotzdem ist alles in bester Ordnung (siehe Beitrag unten) und ich bin bereits 11 SSW.
Gruß hexe
Re: Bin ich hier die einzige
Du bist nicht die einzige!
Ich habe bis heute keine Beschwerden gehabt (außer Müdigkeit in den ersten Wochen). Mache Dir also keinen Kopf ... es ist sicherlich trotzdem alles okay! :-)
LG, Sandy (14+6)
Ich komme gerade vom Gassi gehen wieder. Ich muss nur immer Pipi. Übel ist mir auch nicht, war aber kurzzeitig, aber ohne speien. Sonst habe ich auch nix. Eigendlich feue ich mich, bin aber nicht sicher, ob alles ok ist. mein 1. Screening ist erst am 9. Aug!
Dir weiterhin eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Diana
Bist du nicht :-)
Bin jetzt in der 17.SSW und hatte auch noch keinerlei SS-Symptome. Das einzige was jetzt schön langsam anfängt ist das Bauchwachstum ;-)
Hatte weder in meiner ersten noch jetzt in meiner zweiten SS irgendwelche Anzeichen
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
Geniese es einfach.
Liebe Grüße
Nici
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen