Bin ich hier die einzige
LG, Tina
bist du nicht!!
nein bei mir ists genauso mir war und ist nicht übel . Ich habe kein Ziehen und merke auch sonst nicht von der SS. Trotzdem ist alles in bester Ordnung (siehe Beitrag unten) und ich bin bereits 11 SSW.
Gruß hexe
Re: Bin ich hier die einzige
Du bist nicht die einzige!
Ich habe bis heute keine Beschwerden gehabt (außer Müdigkeit in den ersten Wochen). Mache Dir also keinen Kopf ... es ist sicherlich trotzdem alles okay! :-)
LG, Sandy (14+6)
Ich komme gerade vom Gassi gehen wieder. Ich muss nur immer Pipi. Übel ist mir auch nicht, war aber kurzzeitig, aber ohne speien. Sonst habe ich auch nix. Eigendlich feue ich mich, bin aber nicht sicher, ob alles ok ist. mein 1. Screening ist erst am 9. Aug!
Dir weiterhin eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Diana
Bist du nicht :-)
Bin jetzt in der 17.SSW und hatte auch noch keinerlei SS-Symptome. Das einzige was jetzt schön langsam anfängt ist das Bauchwachstum ;-)
Hatte weder in meiner ersten noch jetzt in meiner zweiten SS irgendwelche Anzeichen
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
Geniese es einfach.
Liebe Grüße
Nici
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen