Suchen Menü

Bin ich hier die einzige

die bis jetzt (10.SSW) noch nicht die geringsten SS-Symptome hatte? Mir war noch kein einziges Mal übel, hatte bisher kein Ziehen um Unterleib oder sonstiges. Das einzige ist die geringfügig größere Oberweite. Langsam komme ich mir unnormal vor, weil hier alle anderen Beschwerden haben und ich gar keine.
LG, Tina
Bisherige Antworten

bist du nicht!!

Hallo Tina.
nein bei mir ists genauso mir war und ist nicht übel . Ich habe kein Ziehen und merke auch sonst nicht von der SS. Trotzdem ist alles in bester Ordnung (siehe Beitrag unten) und ich bin bereits 11 SSW.
Gruß hexe

Re: Bin ich hier die einzige

Hallo Tina, wenn ich nicht die Blutungen wegen eines Hämatoms in der GM gehabt hätte, würde ich auch nichts merken. Keine Übelkeit, nicht mal ein vergrößerter Busen. Seit ein paar Tagen ist der Bauch so leicht gewölbt, dass mir enge Hosen nicht mehr passen. Es zieht bei mir auch überhaupt nicht im Unterleib! lG, ulli 10+4

Du bist nicht die einzige!

Hallo Tina!
Ich habe bis heute keine Beschwerden gehabt (außer Müdigkeit in den ersten Wochen). Mache Dir also keinen Kopf ... es ist sicherlich trotzdem alles okay! :-)
LG, Sandy (14+6)

Huhu Tina, freu Dich und lach! Die Mädels, denen es gut geht, schreiben ebend nicht soviel! Hihihi!
Ich komme gerade vom Gassi gehen wieder. Ich muss nur immer Pipi. Übel ist mir auch nicht, war aber kurzzeitig, aber ohne speien. Sonst habe ich auch nix. Eigendlich feue ich mich, bin aber nicht sicher, ob alles ok ist. mein 1. Screening ist erst am 9. Aug!
Dir weiterhin eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Diana

Hallöchen
Bist du nicht :-)
Bin jetzt in der 17.SSW und hatte auch noch keinerlei SS-Symptome. Das einzige was jetzt schön langsam anfängt ist das Bauchwachstum ;-)
Hatte weder in meiner ersten noch jetzt in meiner zweiten SS irgendwelche Anzeichen
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005

Nö das bist Du wirklich nicht. Ich habe auch nur leichte Symptome. Die Oberweite hat sich so in der 10./11. Woche etwas vergrößert. Stechen hatte ich nur Ganz zu Anfang. Und Übelkeit ist nicht der Rede Wert.
Geniese es einfach.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen