Bin ich hier die einzige....
LG
Sekerim
Der Römer war schon mit 9 Monaten zu eng! LG
Hendrik fährt schon seit Monaten im Kindersitz mit
Sei froh, daß die Maus so klein ist. Die beiden Kindersitze haben ordentlich Geld gekostet.
Ganz liebe Grüße
Lena
Jasmin war mit 9 1/2 Monaten schon zu groß! LG
Unsere DIcker fährt schon fast ein Jahr
LG
Sandi
Wir überlegen schon wann wir Sitz Nr3 einbauen :-)
Jonas hat auch schon seit 6 Monaten einen größeren
LG Sandra
Re: Bin ich hier die einzige....
Cillian fährt seit ca. seinem 1. Geburtstag (ein bißchen später wars glaub ich) den Römer King TS plus. Der läßt sich total leicht ein- und ausbauen! Wir wechseln auch häufig, weil meine Schwiemu ab und zu die Kids fährt.
LG Helgard
Wenn Die Babyschale bis 9kg ist, dann ist das Kind
höheres Gewicht kann auch bedeuten.. beim Aufprall null Sicherheit und die Schale wirbelt rum.
LG Carmen, die den Sitz Gr. nur 2 hat
Wir auch!!!!! Marc ist erst 9100g schwer
Der Kopf schaut auch noch lange nicht rüber!!
Du bist also nicht allein.
LG Kerstin
unser ist bis 13 KG
gruß, sandra
Vorteil,ich hab sie noch bei mir auf dem beifahrer
Wir sind auch schon bei Sitz Nr.2 LG,Manuela
Carlos sitzt jetzt schon recht lange im Grössen Sitz.
Habe einen Maxi Cosi. Das wechseln zum anderen Auto geht recht schnell. Cirka 1,5 bis 2 minuten ist alles erledigt.
Ich wechsel manchmal täglich. Vom Kombi ins Cabrio ins Oma Auto oder ins Opa Auto.
LG Nicenic
Maxi Cosi Priori meinte ich
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen