Bin ich die einzige,der noch nicht nach .....
Also was dieses Jahr los ist, weiss ich auch nicht.....
Normalerweise jage ich meinen Mann wer weiss wie früh in den Keller, um die Deko Sachen für Weihnachten hoch zu holen.
Aber dieses Jahr ?? Irgendwie kann mir das gestohlen bleiben, obwohl es das letzte Jahr Weihnachten in unserer Wohnung sein wird.
Vielleicht bin ich auch zu sehr mit unseren nicht enden wollenden Krankheiten der ganzen Famliy beschäftigt.
Oder mit den Hausbau - Plänen oder, oder, oder ....
Irgendwie frustrierend, je länger ich darüber nachdenke...
Ute
Re: Bin ich die einzige,der noch nicht nach .....
vielleicht ist dir deshalb nicht nach weihnachten zumute, gerade weil es das letzte mal ist. und die anderen sorgen tun natürlich ihr übriges dazu. so ein hausbau ist ja auch nicht gerade ein klacks...und wenn dann noch die familie krank ist...du brauchst nerven aus stahl !!!! ich schick dir per eilpost welche rüber, ich hoffe, es hilft. lass dir einfach noch ein bißchen zeit...es ist ja erst ende november...irgendwann, die tage, bekommst du bestimmt lust...und ich stell mir deine kleine maus gerade vor, wenn sie all die deko sieht...hihi :o))
gaaaaaaaaaaanmz viel liebe schick ich dir und bussis, susann
Re: ich flüchte
eigentlich finde ich weihnachten auch sehr schön,aber meine kids sind so anstrengend,dass mir das plätzchen backen zuviel wird.gestern habe ich mit den 2 grossen gebacken,es war chaotisch,zumal timi im hochstuhl sass und nur geplärrt hat.
echt zum kotzen!!!!!die spinnen total!!wir werden am 17-26 dez.urlaub machen und zu meinen eltern in schwarzwald fahren.weihnachtsbaum gibts keinen.zudem liegt unser kauf am haus an,wobei das alles so eng wird.also wie du siehst,uns gehts auch so.
alles sind fröhlich und dieses rumgetue......
lg bine
Huhu Ute :O)
Fang mal an...vielleicht klappts ja bei dir auch.
GLG Carmen... wann sehen wir uns mal?
Re: Huhu Ute :O)
Diese Woche ist es bei uns ganz eng.
Ausserdem ist Anna immer nocj nicht so wirklich auf dem Damm, ich war heute nochmal beim Kia mit ihr.
Sie ist kurz vor einer Mittelohrentzündung die wir aber so in den Griff bekommen wollen, da der Arzt sagt das ihr Popo mit Antibiotika noch schlimmer wird.
Ich komme mir schon vor wie eine Rabenmama die ihr Kind nie wickelt, der Popo ist richtig offen....die arme Maus. Jetzt haben wir dieses berühmte Lila-Zeugs verschrieben bekommen, damit es endlich besser wird.
Freitag bekommen wir endlich unser neues Auto. Dann müssen wir zum rumprotzen mal zu Oma und Opa düsen, denn die fliegen Samstag in Urlaub.
Wie sieht es nächste Woche Montag aus ?? Oder Mittwoch geht auch !!!
GGLG und schönen Abend
Ute
Nein, bist Du nicht!
Ich weiß nicht, ob Du mein Posting weiter unten gelesen hast: Männe ist jetzt arbeitslos (aber 'nen Chef der kein Gehalt zahlt brauchen wir auch nicht); außerdem ist er schon seit Wochen mit seinem Rücken krank und muß vielleicht sogar operiert werden...
LG
Biggi
PS: Diese Rückenerkrankung meines Mannes ist erblich bedingt - hoffentlich bleibt Sandra davor verschont
Re: Nein, bist Du nicht!
Manchmal wünschte ich mir, mein Mann würde sich auch lieber AL melden als Monate lang zu warten!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder Arbeit findet!
GLG Carmen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen