Suchen Menü

Bin ich denn die enzigste in diesem Forum.........

.....die kaum SS Anzeichen hat ??? Ich les' immer mit was ihr alles so zu kaempfen habt, Ziehen im Bauch, Uebelkeit, Fressanfaelle, Verstopfung, Pickel, Pipidrang Brustspannen etc....
Also ich habe ausser etwas Uebelkeit in der 5.,6. + 7. SSW
( die ich sofort erfolgreich mit Homoeopathie bekaemft habe)
eigentlich rein gar nichts. Ich esse wie vorher, hab eine Haut als waere ich 25 ( dabei bin ich doch schon 35...), Uebelkeit ist wie vom Erdboden verschwunden......
eigentlich bleibt mir nur etwas Muedigkeit, ein etwas aufgedunsener Bauch, etwas Brustspannen ( was auch schon fast wieder "weg" ist) + manchmal muss ich nachts raus.-
Sonst rein gar nichts.
War letzte Woche bei 7+2 zum US, Kruemel 1 cm + herzschlag, also alles OK
Muss ich mir jetzt Sorgen machen das irgendwas nicht stimmt ??
Hab erst am 16.06 wieder US und das ist noch soooooo lange hin
Es ist meine erste SS nach ziehmlich langem Ueben + daher hab ich immer Angst das was schief geht
Koennt ihr mich beruhigen ?????
GGGLG Moerchen
Bisherige Antworten

Re: Bin ich denn die enzigste in diesem Forum.........

Nein, die einzige bist du sicher nicht, die nicht die ganz argen Beschwerden hat. Mir ist z.B. auch nicht schlecht. Im Gegenteil. Aber so, wie du es beschreibst, hast du ja auch das eine oder andere "Extra". Ich sage nur: Müdigkeit, Wassereinlagerung, Brustspannen. Bei jeder isses halt anders - und so lang dein Krümelchen ordentlich wächst und das Herzchen fleißig schlägt, brauchst du keinen Gedanken daran zu verschwenden, dass du keine Zipperlein hast. Sei doch einfach froh darüber :-). VLG von Simone und Muckelchen bei 6+5

Hallo Moerchen,
ich bin zwar noch etwas vor Dir, aber ich wundere mich auch, daß ich mich völlig unschwanger fühle.
Hin und wieder zieht es mal im Bauch. Das merke ich aber auch nur, weil ich darauf achte. Die Brustschmerzen lassen auch schon wieder nach.
Übelkeit Fehlanzeige.
Ich muß auch noch fast zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten :-(
Aber es heißt ja immer, Schwangerschaftsbeschwerden hin oder her, das hat nichts zu bedeuten. Eine Freundin von mir hatte nie irgendwelche Beschwerden und hat ein süßes Mädchen bekommen.
Also, relax und gib dem Zwerg Zeit zum Wachsen :-)
Liebe Grüße
Nic + Zwerg 6. SSW

Re: Ihr habt ja recht.........

.... aber es ist soooooo schwer die Ruhe zu bewahren. ich habe unendlich lange auf deisen Kruemel gewartet + es wuerde
mir das Herz brechen ihn wieder hergeben zu muessen *schnief*, zumal ich noch keine Kinder habe und auch nicht mehr die Juengste bin...
LG Moerchen 8+4 die irgendwie die Zeit bis zum naechsten US ueberleben muss

Hallo nochmal,
ich weiß, wie schwer Dir das fällt.
Unsere Belohnung ist dann, daß wir beim nächsten Ultraschall schon ganz viel sehen können. So tröste ich mich immer.
LG
Nic 6. SSW

Hey, es wird schon alles gut gehen *aufmunternder Schubser von der Seite* ... Schau, es ist die Regel, dass die Zwergis bleiben und nicht, dass wir sie verlieren. Denk nicht immer dran, dass du eine FG haben könntest. Damit nimmst du dir doch das ganze Schöne an der SS. Ich weiß, das klingt alles ungemein schlau - auch mir fällt es schwer, diesen FG-Gedanken nach hinten zu schieben. Aber ehrlichgesagt WILL ich mir nicht immer und ständig Sorgen machen müssen. Weil DAS wird mein Muckelchen auf alle Fälle mitkriegen. Lieber soll es meine Freude mitkriegen, als unberechtigte Sorgen. Wird schon alles werden ... heißt ja nicht ohne Grund: Sie ist guter Hoffnung :-)) VLG von Simone und Muckelchen 6+5

Hallo Moerchen,
das ist doch super, ich würde sofort auf die Starße gehen und rumschreien, das ich noch 10 Kinder bekomme, ganz viele Frauen in meinem Bekanntenkreis haben mich immer angeschaut wie ein Auto, wenn ich es gewagt habe zu jammern, weil alle eine problemlose, supertolle SS hatten und die meisten haben gesagt, sie haben sich noch nie so wohl gefühlt! Also ich beneide dich. LG Anja

Hallo, also ich hab bisher auch keinerlei SS-Anzeichen. Bin heute allerdings auch erst bei 4+6. Da ist es wohl noch zu früh für Symptome.
Schönes Wochenende + LG, Tina

Re: Bin ich denn die enzigste in diesem Forum.....

hallo moerchen,
es ist doch alles ok. da brauchst du dir keine sorgen zu
machen, ich war sogar wegen meiner übelkeit im
krankenhaus, ach ich bin auch 35 geworden an dem
tag als du deine untersuchung hattest, und wie war es?
ich bin jetzt in der 11 sswoche und wir freuen uns
riessig auf das zweite kind.
mach dir also keine sorgen. tschüss

Hallo Friedrich-2,
Danke fuer die aufmunternden Worte. Ich weiss ja dass ihr alle sooooo recht habt. Mein Hirn sagt mir das ja auch, aber der Verstand setzt wohl manchmal aus.......
ich bin auch letzte Woche 35 geworden.... wir sind wohl gleichalt,.. sorry gleichjung meinte ich natuerlich*grins*
LG Moerchen

Hallo Moerchen!!!
Ich gehöre eigentlich gar nicht in Euer Forum aber ich kese hier so gerne mit, *gg*!!!
Mir ging es in meiner SS auch super!!! Ich hatte gar keine Anzeichen in den ersten Monaten bis dann irgendwann mein Bauch gewachsen ist, *gg*!!
Nicht einmal Brustspannen, keine Übelkeit, kein Heißhunger absulut nichts typisch schwangeres bis auf ein bisschen Müdigkeit!!!
Also freu Dich doch doch einfach das es dir und deinem Krümel so gut geht und genieße eure Zeit!!! Es ist doch so etwas schönes... *dahinschmelz*!!!
Ganz liebe Grüße Kira mit Joshua 17.09.2003

Hallo Mörchen,
du bist nicht die Einzige.
Ich habe auch nix. Müde bin ich eh immer ... mein Bauch wächst
etwas aber sonst ist alles wie immer ;-) ich hoffe natürlich auch,
dass es kein schlechtes Zeichen ist, aber in meiner ersten
Schwangerschaft mit meiner Tochter ging es mir genauso und von
daher werte ich es mal positiv ;-)
LG Ludi 8+0

Hallo,wieso Sorgen machen?Sei froh,wenns dir gut geht..in meiner ersten SS hat ich außer kleine Pickelchen ab mitte der SS auch nix,beim zweiten war ich eine homonschönheit*g*,pralle haut,praller busen*g*,dafür aber 4monate schlimme dauerübelkeit..diesmal ist die Übelkeit auch fast weg,brustziehen minimal,nur die Haut echt wie ein Teenie...glg feechen,die nicht meint,das ohne Anzeichen was nicht stimmt..mach dich nicht verrückt...das herz schlägt doch;O)

Bist nicht die Einzige!

Hallo Moerchen!
Mir geht es genauso wie Dir ... sogar die gleichen "kleinen" Anzeichen habe ich. Aber ich sage mir inzwischen, solange der Ultraschall okay ist, bin ich froh, wenn es mir gut geht.
Liebe Grüße
Sandy (9+2)

Hallo,
viel merke ich auch noch nicht. Bin heute wohl 7+0. Leicht fettende Haare und einige Pickel hat mir schon das Absetzen der Pille gebracht (war eine Hautpille). Das anfängliche Ziehen im Bauch ist auch kaum noch da. Nur leicht übel wird mir. Aber dagegen hilft es, wenn der Bauch nicht ganz leer ist.
In der Summe merke ich kaum was. Bin auch froh. Naja ab und zu wieder Ziepen im Bauch wäre schon besser....
Liebe Grüße
Nici (die im August auch 35 wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen