Bin ich denn die enzigste in diesem Forum.........
Also ich habe ausser etwas Uebelkeit in der 5.,6. + 7. SSW
( die ich sofort erfolgreich mit Homoeopathie bekaemft habe)
eigentlich rein gar nichts. Ich esse wie vorher, hab eine Haut als waere ich 25 ( dabei bin ich doch schon 35...), Uebelkeit ist wie vom Erdboden verschwunden......
eigentlich bleibt mir nur etwas Muedigkeit, ein etwas aufgedunsener Bauch, etwas Brustspannen ( was auch schon fast wieder "weg" ist) + manchmal muss ich nachts raus.-
Sonst rein gar nichts.
War letzte Woche bei 7+2 zum US, Kruemel 1 cm + herzschlag, also alles OK
Muss ich mir jetzt Sorgen machen das irgendwas nicht stimmt ??
Hab erst am 16.06 wieder US und das ist noch soooooo lange hin
Es ist meine erste SS nach ziehmlich langem Ueben + daher hab ich immer Angst das was schief geht
Koennt ihr mich beruhigen ?????
GGGLG Moerchen
Re: Bin ich denn die enzigste in diesem Forum.........
ich bin zwar noch etwas vor Dir, aber ich wundere mich auch, daß ich mich völlig unschwanger fühle.
Hin und wieder zieht es mal im Bauch. Das merke ich aber auch nur, weil ich darauf achte. Die Brustschmerzen lassen auch schon wieder nach.
Übelkeit Fehlanzeige.
Ich muß auch noch fast zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten :-(
Aber es heißt ja immer, Schwangerschaftsbeschwerden hin oder her, das hat nichts zu bedeuten. Eine Freundin von mir hatte nie irgendwelche Beschwerden und hat ein süßes Mädchen bekommen.
Also, relax und gib dem Zwerg Zeit zum Wachsen :-)
Liebe Grüße
Nic + Zwerg 6. SSW
Re: Ihr habt ja recht.........
mir das Herz brechen ihn wieder hergeben zu muessen *schnief*, zumal ich noch keine Kinder habe und auch nicht mehr die Juengste bin...
LG Moerchen 8+4 die irgendwie die Zeit bis zum naechsten US ueberleben muss
ich weiß, wie schwer Dir das fällt.
Unsere Belohnung ist dann, daß wir beim nächsten Ultraschall schon ganz viel sehen können. So tröste ich mich immer.
LG
Nic 6. SSW
das ist doch super, ich würde sofort auf die Starße gehen und rumschreien, das ich noch 10 Kinder bekomme, ganz viele Frauen in meinem Bekanntenkreis haben mich immer angeschaut wie ein Auto, wenn ich es gewagt habe zu jammern, weil alle eine problemlose, supertolle SS hatten und die meisten haben gesagt, sie haben sich noch nie so wohl gefühlt! Also ich beneide dich. LG Anja
Schönes Wochenende + LG, Tina
Re: Bin ich denn die enzigste in diesem Forum.....
es ist doch alles ok. da brauchst du dir keine sorgen zu
machen, ich war sogar wegen meiner übelkeit im
krankenhaus, ach ich bin auch 35 geworden an dem
tag als du deine untersuchung hattest, und wie war es?
ich bin jetzt in der 11 sswoche und wir freuen uns
riessig auf das zweite kind.
mach dir also keine sorgen. tschüss
Danke fuer die aufmunternden Worte. Ich weiss ja dass ihr alle sooooo recht habt. Mein Hirn sagt mir das ja auch, aber der Verstand setzt wohl manchmal aus.......
ich bin auch letzte Woche 35 geworden.... wir sind wohl gleichalt,.. sorry gleichjung meinte ich natuerlich*grins*
LG Moerchen
Ich gehöre eigentlich gar nicht in Euer Forum aber ich kese hier so gerne mit, *gg*!!!
Mir ging es in meiner SS auch super!!! Ich hatte gar keine Anzeichen in den ersten Monaten bis dann irgendwann mein Bauch gewachsen ist, *gg*!!
Nicht einmal Brustspannen, keine Übelkeit, kein Heißhunger absulut nichts typisch schwangeres bis auf ein bisschen Müdigkeit!!!
Also freu Dich doch doch einfach das es dir und deinem Krümel so gut geht und genieße eure Zeit!!! Es ist doch so etwas schönes... *dahinschmelz*!!!
Ganz liebe Grüße Kira mit Joshua 17.09.2003
du bist nicht die Einzige.
Ich habe auch nix. Müde bin ich eh immer ... mein Bauch wächst
etwas aber sonst ist alles wie immer ;-) ich hoffe natürlich auch,
dass es kein schlechtes Zeichen ist, aber in meiner ersten
Schwangerschaft mit meiner Tochter ging es mir genauso und von
daher werte ich es mal positiv ;-)
LG Ludi 8+0
Bist nicht die Einzige!
Mir geht es genauso wie Dir ... sogar die gleichen "kleinen" Anzeichen habe ich. Aber ich sage mir inzwischen, solange der Ultraschall okay ist, bin ich froh, wenn es mir gut geht.
Liebe Grüße
Sandy (9+2)
viel merke ich auch noch nicht. Bin heute wohl 7+0. Leicht fettende Haare und einige Pickel hat mir schon das Absetzen der Pille gebracht (war eine Hautpille). Das anfängliche Ziehen im Bauch ist auch kaum noch da. Nur leicht übel wird mir. Aber dagegen hilft es, wenn der Bauch nicht ganz leer ist.
In der Summe merke ich kaum was. Bin auch froh. Naja ab und zu wieder Ziepen im Bauch wäre schon besser....
Liebe Grüße
Nici (die im August auch 35 wird)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen