Suchen Menü

Bin ich anders???

Hallo Mädels,
ich bin echt irritiert. Hier sprechen so viele von riesen Bäuchen und Schmerzen und Leiden. Ähm, also ich habe ja nichts auszustehen, arbeite regelmäßig, habe ein Haus mit Garten und einen großen Hund. Ich bin ganz schön propper geworden aber einen "Riesenbauch" habe ich gar nicht. Auch habe ich sonst überhaupt keine Beschwerden. Bis auf eine Erkältung z.Z. und eine Mittelohrentzündung. Aber das hat ja nix mit dem Baby zu tun. Also, was ich meine ist, wird es die nächsten Wochen echt so viel schlimmer? Auch Backe, das sind ja keine rosigen Aussichten. Allen Leidenden gute Besserung!!!
Diana 20+6
Bisherige Antworten

Re: Bin ich anders???

Hallo Diana !!!
Ich hatte in meiner 1.ss auch keinerlei Beschwerden. Freue Dich,
dass es Dir so gut geht und deswegen hast Du keinen Grund Dir
sorgen zu machen, dass sich das ändert !!!
Das hier eher über kleinere und grössere Probleme geschrieben
wird ist ja nur der Versuch durch austauschen und zuhören eine
Besserung zu erzielen. Wenn man sich verstanden fühlt hilft das
schon ungemein.
Aber weisst Du was? Ein Posting mit der Überschrift:
" Mir geht es richtig klasse !!!! "
wäre echt mal schön zu lesen !!!
Weiterhin eine schöne ss wünscht
Ute + Anna inside 20+2

Mir geht es klasse!!! ; )

Hallo Ute,
Du bist lieb!!! Ich habe ja tierisch Angst, dass es noch ganz böse wird. Ich bin ja noch "Anfänger"! ;)
Liebe Grüße Diana

Re: Du hast es gut, ich freu mich ffür Dich :-) LG

Re: Bin ich anders???

Hallo Diana,
mir geht es auch so wie Dir ... noch! Und vielen hier geht es ebenfalls super, doch geschrieben wird ja doch mehr über Beschwerden und Probleme (weil man ja Rat sucht), als darüber wie gut es einem geht, das ist immer so. Deshalb bekommt man schnell den Eindruck, daß man anders ist.
Wie es die nächsten Wochen bei uns weiter geht weiß ich auch nicht, ist ja meine erste SS, aber bei jedem ist es anders. Ich denke nach der Geburt kann jeder über irgendein Zipperlein berichten. Daß jemand bis zum Ende gar nichts hatte, glaub ich auch nicht so ganz.
Also, lass es Dir gut gehen!
GLG Melanie 24+6

Nein bist Du nicht...

Liebe Diana,
nei Du bist überhaupt nicht anders. Ich bin jetzt in der 27.Woche und muss leider tatsächlich sagen, dass mittlerweile alles ein klein wenig beschwerlicher geworden ist als noch vor vier Wochen.
Aber ich würde auch überhaupt nicht davon sprechen, dass ich unter irgendwas leide oder große Schmerzen habe. Ich fahre nach wie vor mit dem Fahrrad zur Arbeit, bewege mich viel und mache auch sonst "normale" Dinge wie Freunde treffen, ins Kino gehen, shoppen oder auf Parties gehen. In zwei Wochen gehts nochmal in den Kurzurlaub.
Genieß einfach die Zeit!!!
Liebe Grüße
Kirsten (die heute nacht übrigens ihren ersten Wadenkrampf hatt, so richtig mit Aufwachen und so, aber dafür zum Frühstück eine extra Portion Magnesium gefuttert hat und versucht, sich von so etwas nicht beeindrucken zu lassen.)

Mir geht es auch KLASSE!!! :o)

Hallo Diana,
ich bin in der 25. SSW und mir geht es auch supergut.
Natürlich habe ich hier und da auch mal ein kleines Zipperlein, ärgere mich etwas über mein Gewicht (bereits 11 Kilo zugenommen) oder hab' mal starke Wadenkrämpfe - aber ich fühle mich sonst rundum wohl.
Ich mache alles wie vorher: gehe tagtäglich arbeiten, ich gehe mit Freunden aus, auch auf Partys, gehe meinen Hobbies nach, erledige den Haushalt und Garten, usw.
Ich fühle mich schwanger, NICHT krank. :o)
Also, es MUSS nicht schlimm werden!
LG
Landei, 24+3

Re: Bin ich anders???

Hallo Diana,
ich konnte mich schon in meiner ersten SS nicht beschweren und jetzt auch nicht. Bauch ist zwar zu sehen, aber riesig wäre übertrieben (ich glaube, auch diesmal schaffe ich bis zum Schluß nicht die 100 cm, obwohl ich nicht schlank bin), ich werde immer fitter, schlafen kann ich super (auch noch auf dem Bauch) und nachdem ich wie letztesmal bis zur 18. SSW ca 10 kg zugenommen habe, habe ich in den letzten Wochen kein einziges Gramm mehr zugenommen (ist in der ersten SS bis zum Schluß so geblieben).
Also Du siehst - es kann auch zweimal gut gehen (hoffe ich)
LG Andrea

Re: Bin ich anders???

Hallo Diana,
die gleiche Frage geht mir hier im Forum auch öfters durch den Kopf. Nachdem ich nie Übelkeit und bis heute auch keinerlei sonstige SS-Beschwerden hatte, muss man wohl dafür dankbar sein, wenn man hier so manche Leidensgeschichte liest.
LG, Tina 20+5

bei mir wurde es von SS zu SS schlimmer...

in der ersten SS habe ich sehr viel mit an unserem Haus gebaut, hochschwanger alle Räume 4 mal gestrichen und die Decken alleine tapeziert und gestrichen, den Umzug soweit alleine bewältigt und die Möbel alleine aufgebaut. Ja da gings mir noch richtig gut. In meiner 2.SS hab ich auch 14 Tage vor dem Termin noch umgegraben, und was sonst alles noch anfällt. Allerdings hatte ich ab der 25.SSW Wehen und mußte Partusisten nehmen. Aber es ging ja noch mal gut aus. Und jetzt in meiner 4.SS (hatte im März eine FG) hatte ich in der 10. und 13.SSW leichte Blutungen, KH, danach fing es mit Wehen an... na ja jetzt (eigendlich schon seit 8 Wochen) ist mein Mann zu Haus und unterstützt mich kräftig. Meine Ärztin hat mir das heute (wieder)bescheinigt diesmal bis zum Mutterschutz. Hoffentlich macht auch die Krankenkasse mit.
Und da geht die eigendliche "schwere" Zeit ja noch gar nicht los. Aber es ist doch schön, wenn man so daliegt und das Baby strampelt fleißig, da freu ich mich jedesmal.
LG und hoffentlich bleibts bei dir so gut! Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen