Bin heute irgendwie zerknirscht... (lang)
Sorry für dieses Sinnlosposting aber ich brauchte das jetzt
LG
Sekerim
*dichmalganzdolldrückundtröstenwill*
danke *tränchenwegwisch*
Re: Bin heute irgendwie zerknirscht... (lang)
das was Du da schreibst, habe ich damals bei Philipp auch mitgemacht. Er war glaube ich 4 Monate alt, da wollte ich sogar ausziehen. Mein Mann war von Montags bis Freitags Arbeiten. Dienstags und Donnerstags ging er noch ins Fußballtraining, und Sonntags den ganzen Tag auf den Fussballplatz. Samstags saß er vorm Fernseher und unserere Beziehung schien am Ende. Ich war auch so traurig und Leer, Saß den ganzen Tag alleine zuhause rum, und er ging dann auch noch mit seinen Freunden weg...!!! Ich bin damals zu meiner Mutter und habe mich ausgeheult, ausziehen wollte ich, Tasche war schon gepackt. Kam mir ja eh vor wie eine Alleinerziehende, das er sich so verändert hätte ich damals nicht gedacht. Meine Mutter hörte mir zu und schüttelte den Kopf. Sie meinte Damals; Sandra, nicht er hat sich verändert, sondern Du!!! Du gehst nicht mehr arbeiten, bist den ganzen Tag zuhause, Kind da und Haushalt da, Kein Sport merh, keine großartigen Diskodurchtanznächte mehr. Klönabende mit meinen Mädels, nicht mehr, nur noch Kind. Stefan hingegen, macht das was er immer gemacht hat, und zwar nicht mehr oder nicht weniger. Und er hat jetzt eine Menge Verantwortung, da er jetzt noch eine kleine Familie zu ernären hat. ICh saß heulend bei meiner Mutter, aber sie hatte recht. Mir fehlte die Arbeit, die LEute, das gequatsche, die Selbständigkeit, nicht das ich es bereue ein Kind bekommen zu haben, aber das war das Problem, und nicht nicht mein Mann. Nach dem Gespräch bin ich nach Hause, und hatte ein ellenlanges gespräch mit meinem Mann, er war schockiert das ich ihn verlassen wollte, sicher haben mir die Hormone auch einen Streich gepielt aber ich bin heute noch meiner Mutter dankbar das sie mir damals das alles gesagt hatte, sonst säße ich heute nicht hier mit mitlerweilen zwei Kindern....!!!
Darf ich Dir noch eine Frage stellen?? Wieso schläfst Du den im Kinderzimmer??
LG
Sandra
die hofft das sie nicht all zu durcheinander Geschrieben hat.
dankeschön, mir gehts schon wieder gut durch euch
nun das hat mehrer Gründe. Anfangs weil mein Mann Schichtdienst hat und einfach seinen Schlaf braucht, aber ich denke der Hauptgrund sind die Katzen. Ins Kinderzimmer dürfen sie nicht rein aber du kannst einer Katze nicht nach Jahren verbieten ins Schlafzimmer zu gehen. Ich wollte einfach nicht dass die Katzen so nah beim Baby schlafen. Es hat auch Vorteile, so hat sie Aylina gleich an ihr Zimmer gewöhnt. Wenn sie abgestillt ist, dann ziehe ich wieder um. Aber bis zum 6. Monat möchte ich schon bei ihr sein.
Mein Mann meinte gerade zu mir wenn er alles erledigt hat mit dem Auto, dann gehts ihm wieder besser, was heissen soll er hat wieder mehr Zeit für uns und das obwohl ich nichts gesagt habe. Ich hoffe ja sehr.
Aber irgendwie hast du nicht unrecht. Ich versuche mich schon oft mit meinen Freundinnen (auch Mütter) zu treffen damit ich den Tag auch noch sinnvoller nutzen kann. Es wird bestimmt besser, heute gehts mir wieder gut.
Vielen lieben Dank
Sekerim
Dann lass Dich erstmal drücken...
Warum schläfst Du denn im Kinderzimmer?
Warte ab, die Zeit an der die Männer Dich wieder anbaggern kommt auch wieder. Glaub mal nicht, dass die Frauen mit KiWa nicht nachschauen ;)
liebe Grüsse
charlotte, mit leichten Kopfschmerzen heute, die aber auch weiß, dass das bald vorbei geht:)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen