Suchen Menü

Bin heute irgendwie zerknirscht... (lang)

denn im Moment ist meine Beziehung doch sehr platonisch habe ich das Gefühl. Wir verstehen uns gut aber seit Aylina da ist haben wir erst zweimal "gekuschelt" und mein Mann ist so eifrig dabei alles mögliche zu machen (Renovierung der Wohnung meiner Grosseltern, Auto, Fussball) dass ich praktisch die ganze Zeit alleine bin. Heute hatte er um 12:00 Uhr Feierabend und war erst um 21:30 Uhr zu Hause weil das scheiss Auto den ganzen Tag in der Werkstatt war um irgend ein neues und in meinen Augen überflüssiges Teil einbauen zu lassen und es da ne menge Probleme gab. Hab ihm noch schnell was gekocht und mir bis gerade eben seinen Tag erzählen lassen. Nun ist er totmüde ins Schlafzimmer, welches ich auch nur noch beim aufräumen sehe, da ich bis zum 6. Monat im Kinderzimmer schlafe und ich sitze vorm PC und heule. Ich hab wohl eigentlich keinen Grund, erst vor ein paar Tagen hatte er mir einfach so eine Rose mitgebracht. Aber ich fühle mich einfach alleine. Ich bin einfach ein Mensch der es braucht ab und zu mal in den Arm genommen zu werden aber wenn keiner da ist. Letztens hatte er drei Tage frei und einen Tag davon haben wir zusammen verbracht, ich habe das sooooooooo genossen. Ach ich bin ne undankbare Kuh. Mein Mann macht alles und ich sitze rum und versinke in selbstmitleid. Hormone lassen grüssen. Unzufriedenheit mit der Figur. Da fängt man wohl an zu zweifeln was die Attraktivität gegenüber meinem Mann angeht. Ausserdem hat er so doll abgenommen dass er ständig angebaggert wird und erzählt mir das ganz stolz.
Sorry für dieses Sinnlosposting aber ich brauchte das jetzt
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

*dichmalganzdolldrückundtröstenwill*

danke *tränchenwegwisch*

Re: Bin heute irgendwie zerknirscht... (lang)

Hallo,
das was Du da schreibst, habe ich damals bei Philipp auch mitgemacht. Er war glaube ich 4 Monate alt, da wollte ich sogar ausziehen. Mein Mann war von Montags bis Freitags Arbeiten. Dienstags und Donnerstags ging er noch ins Fußballtraining, und Sonntags den ganzen Tag auf den Fussballplatz. Samstags saß er vorm Fernseher und unserere Beziehung schien am Ende. Ich war auch so traurig und Leer, Saß den ganzen Tag alleine zuhause rum, und er ging dann auch noch mit seinen Freunden weg...!!! Ich bin damals zu meiner Mutter und habe mich ausgeheult, ausziehen wollte ich, Tasche war schon gepackt. Kam mir ja eh vor wie eine Alleinerziehende, das er sich so verändert hätte ich damals nicht gedacht. Meine Mutter hörte mir zu und schüttelte den Kopf. Sie meinte Damals; Sandra, nicht er hat sich verändert, sondern Du!!! Du gehst nicht mehr arbeiten, bist den ganzen Tag zuhause, Kind da und Haushalt da, Kein Sport merh, keine großartigen Diskodurchtanznächte mehr. Klönabende mit meinen Mädels, nicht mehr, nur noch Kind. Stefan hingegen, macht das was er immer gemacht hat, und zwar nicht mehr oder nicht weniger. Und er hat jetzt eine Menge Verantwortung, da er jetzt noch eine kleine Familie zu ernären hat. ICh saß heulend bei meiner Mutter, aber sie hatte recht. Mir fehlte die Arbeit, die LEute, das gequatsche, die Selbständigkeit, nicht das ich es bereue ein Kind bekommen zu haben, aber das war das Problem, und nicht nicht mein Mann. Nach dem Gespräch bin ich nach Hause, und hatte ein ellenlanges gespräch mit meinem Mann, er war schockiert das ich ihn verlassen wollte, sicher haben mir die Hormone auch einen Streich gepielt aber ich bin heute noch meiner Mutter dankbar das sie mir damals das alles gesagt hatte, sonst säße ich heute nicht hier mit mitlerweilen zwei Kindern....!!!
Darf ich Dir noch eine Frage stellen?? Wieso schläfst Du den im Kinderzimmer??
LG
Sandra
die hofft das sie nicht all zu durcheinander Geschrieben hat.

Re: Bin heute irgendwie zerknirscht... (lang)

hallöchen :-) aber nicht nur die frau verändert sich, ist auf einmal mama und hat ganz andere aufgabengebiete, auch der mann verändert sich. bei meinem 4. kind ( vom neuen lebenspartner ) habe ich das gleiche durchlebt wie sekerim, mein mann hat sich zurückgezogen, war dauernd mit irgendwas beschäftigt...es mußte doch dringend der garten, werkstatt etc. gemacht werden. aber das ändert sich auch wieder, das wußte ich damals nur nicht und ich war dauernd stinkig. nun, bei bent ( 10,5 wochen ) ist es wieder so...aber nun weiß ich, dass, wenn der kleine ein bißchen älter ist, sich das wieder legen wird. drück dich ganz ganz feste, sekerim, es wird bestimmt wieder besser und denke daran, es liegt keinesfalls an dir !!!!!!!! gglg, susann

dankeschön, mir gehts schon wieder gut durch euch

Re: Bin heute irgendwie zerknirscht... (lang)

Hallo,
nun das hat mehrer Gründe. Anfangs weil mein Mann Schichtdienst hat und einfach seinen Schlaf braucht, aber ich denke der Hauptgrund sind die Katzen. Ins Kinderzimmer dürfen sie nicht rein aber du kannst einer Katze nicht nach Jahren verbieten ins Schlafzimmer zu gehen. Ich wollte einfach nicht dass die Katzen so nah beim Baby schlafen. Es hat auch Vorteile, so hat sie Aylina gleich an ihr Zimmer gewöhnt. Wenn sie abgestillt ist, dann ziehe ich wieder um. Aber bis zum 6. Monat möchte ich schon bei ihr sein.
Mein Mann meinte gerade zu mir wenn er alles erledigt hat mit dem Auto, dann gehts ihm wieder besser, was heissen soll er hat wieder mehr Zeit für uns und das obwohl ich nichts gesagt habe. Ich hoffe ja sehr.
Aber irgendwie hast du nicht unrecht. Ich versuche mich schon oft mit meinen Freundinnen (auch Mütter) zu treffen damit ich den Tag auch noch sinnvoller nutzen kann. Es wird bestimmt besser, heute gehts mir wieder gut.
Vielen lieben Dank
Sekerim

Dann lass Dich erstmal drücken...

und sagen, dass das total normal ist. Jedes Kind belastet die Beziehung.
Warum schläfst Du denn im Kinderzimmer?
Warte ab, die Zeit an der die Männer Dich wieder anbaggern kommt auch wieder. Glaub mal nicht, dass die Frauen mit KiWa nicht nachschauen ;)
liebe Grüsse
charlotte, mit leichten Kopfschmerzen heute, die aber auch weiß, dass das bald vorbei geht:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen