Suchen Menü

Bin grad so gut in Fahr -ne "Interessens- Frage...

Sagt mal Mädels,
interessieren sich eure Männer eigentlich für eure Bäuche? Meine nämlich nicht so glaub ich. Ich mein, Zwergi meldet sich ja nun schon wehement (29.Woche), aber meinem Männe fehlt irgendwie der Bezug..er meint, für ihn wäre das nach wie vor nur ein leichtes Rumpeln -hallo, mir fliegen bald die Organe raus!
Irgendwie denk, ich so richtig begreift er es erst, wenn ihm das schmierige Bündel auf den Arm gelegt wird. Auch eincremen tut er die Kugel nur nach mehrfacher Aufforderung...nach dreistündigem Rückenkraulen will ich ihn dann meist aber auch nicht mehr zwingen ;-)
Ich bin mal gespannt ob ich ihn zur Dammassage bewegen kann *breitesgrinsen*...ich befürchte, die Region lenkt ihn dann doch zu sehr von seiner Aufgabe ab *ggg*
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

Re: Bin grad so gut in Fahr -ne "Interessens- Frage...

Hallo,
na du hast ja ideen. Das mit der Dammmassage würde mein mann auch schnellstens umwandeln. Mein Mann legt jetzt ganz selbstständig seine Hand auf meinen Bauch und freut sich wenn die maus tritt und boxt. Aber mehr ist da auch nicht an interesse da. Eincremen mache ich alleine wie auch alles andere.
LG
Sekerim 29ssw

Na und ob.... *zwinker*

Hallo Anja,
also mein Guter interessiert sich sehr für meinen Bauch. Es gibt auch fast jeden Abend (falls Mann zu Hause ist, grins) Streicheleinheiten, Küsse und "Einschmierungen" mit Öl. Grins, manchmal spricht er sogar mit dem Bauchnabel und flüstert seiner "Prinzessin" Flausen in die Ohren, pruuuust.
Hihi, aber ob ich ihn zur Dammmassage bewegen kann, weiß ich wirklich nicht, grins. Allerdings rasiert er mich ja auch - ohne Murren, feix.
GGLG Nicky

sehr brav *lach*

das Problem mit der Rasur habe ich auch. Meiner nimmt allerdings liber "Buschwerkt" in Kauf als Hand anzulegen ;-)
Mir ists recht...ich stell mir die Prozedur nicht so angenehm vor :-)
Gruß
Anja

Hallo Anja,
also über mangelndes Interesse an meinem Bauch samt Inhalt kann ich mich wirklich nicht beklagen. Mein Mann freut sich nach der Arbeit immer schon darauf, unseren Kleinen gebührend zu begrüßen: Er bekommt dann Küßchen, liebe Worte und natürlich auch Streicheleinheiten. Mein Mann ist auch immer noch total fasziniert, wenn er unseren Kleinen spüren kann und genießt das total.
Einschmieren tu mich aber meistens selbst. Da ist er glaub' ich einfach zu faul zu. Und mit dem Thema Dammassage hab' ich mich bislang noch nicht befaßt. Aber ich denke mir auch, daß mein Schatz dabei eher auf andere Ideen käme!
Aber ich werde ja glatt neidisch, wenn ich lese, daß Dein Mann Dir drei Stunden lang den Rücken krault!!! Das will ich auch haben!!! Aber alles geht wohl nicht und ich will mich ja auch nicht beschweren... LG Uli

Hallo Anja, mein Freund fragt zwar fast täglich "wie geht es dem Baby?". Aber speziell für meinen Bauch interessiert er sich auch nicht. Einmal hat er gehorcht und Klopfzeichen gegeben. Aber sonst nichts. Ich nehme ihm das aber auch nicht übel. Er macht sich so Gedanken, ob alles in Ordnung ist und wenn ich Beschwerden habe, ist er ganz besorgt. Von daher muss er sich nicht unbedingt mit meinem Bauch beschäftigen und das Eincremen erledige ich sowieso selbst.
LG, Tina

Liebe Anja,
... Du sprichst mir aus der Seele...!!! Ich muß gestehen, dass es mich im Moment sehr trifft, dass sich mein Mann kaum für meinen Bauch interessiert (labile Phase). Auch mit dem Eincremen klappt es bei uns nicht. Also, mache ich es selbst. Will mich auch nicht jeden Tag beschweren, weil er auch sehr oft am Kraulen ist. Ich fürchte, dass mit der Dammassage wird weder bei Dir noch bei mir zu Erfolg führen. Ich schätze, wir sind sehr gut beraten, wenn wir das selber übernehmen...!!!
Bei uns ist es bereits das zweite Kind. Die erste SS verlief mit meinem Mann ähnlich, wie diese. Aber ich muß sagen, als unsere Tochter vor 3 1/2 Jahren geboren wurde, war er nur noch (und auch immer noch) begeistert!
Euch noch eine schöne SS und alles Gute,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen