Bin gestern Tante geworden...
will nur eben erzählen, daß ich gestern abend zum dritten Mal Tante geworden bin. Und das von einem nicht gerade zart gebauten Mädchen:
4.250 g, 54 cm, 37 cm Kopf
Sie mußte dann auch mit der Saugglocke geholt werden.
Aber eines läßt für mich hoffen: Die beiden ersten Kinder meiner Schwägerin sind per KS geboren. Es ist also möglich trotzdem noch (fast) spontan zu entbinden! Da ich ja schon einen KS hatte, lassen mich solche Nachrichten immer wieder für mich selber hoffen!
Euch einen schönen Abend und LG
Helli 27+1
Glückwunsch Tante Helli !! Alles Gute wünscht >>
Re: Bin gestern Tante geworden...
herzlichen glückwunsch zum tant dasein:-))
lg tanja
Re: Bin gestern Tante geworden...
dann mal alles liebe zum Tanten dasein:O)
Das mit dem KS verstehe ich. Ich hatte auch mal ein Geburtsbericht gelesen, wo die Mami das erste per KS und das Zweite per spontangeburt bekam. Sie war auch überglücklich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.
lg charlotte
Re:Gratuliere Dir und der Mutter GGGGGGLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen