Bin gestern Tante geworden...
will nur eben erzählen, daß ich gestern abend zum dritten Mal Tante geworden bin. Und das von einem nicht gerade zart gebauten Mädchen:
4.250 g, 54 cm, 37 cm Kopf
Sie mußte dann auch mit der Saugglocke geholt werden.
Aber eines läßt für mich hoffen: Die beiden ersten Kinder meiner Schwägerin sind per KS geboren. Es ist also möglich trotzdem noch (fast) spontan zu entbinden! Da ich ja schon einen KS hatte, lassen mich solche Nachrichten immer wieder für mich selber hoffen!
Euch einen schönen Abend und LG
Helli 27+1
Glückwunsch Tante Helli !! Alles Gute wünscht >>
Re: Bin gestern Tante geworden...
herzlichen glückwunsch zum tant dasein:-))
lg tanja
Re: Bin gestern Tante geworden...
dann mal alles liebe zum Tanten dasein:O)
Das mit dem KS verstehe ich. Ich hatte auch mal ein Geburtsbericht gelesen, wo die Mami das erste per KS und das Zweite per spontangeburt bekam. Sie war auch überglücklich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.
lg charlotte
Re:Gratuliere Dir und der Mutter GGGGGGLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen