Suchen Menü

Bin gespannt auf die Weihnachtsbabys!!!

Ich bin schon richtig neugierig, wer am Heiligen Abend sein Baby bekommt!
:o) :o) :o)
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Bin gespannt auf die Weihnachtsbabys!!!

Na, ich hoffentlich nicht! :o)
Das wäre 4 Wochen vor meinem Termin, und ich hoffe, dass ich Weihnachten und Silvester noch "ruhig" verbringen kann. Was danach kommt, ist mir egal. :o)
LG
Landei, 31+1

Na...

ich hoffe es trifft niemanden, der das total doof findet, wenn das Kind am 24.12. Geburtstag hat.
Mir hätte das z.B. nichts ausgemacht!
LG Melli

Re: Na...

Also, ich habe eine Bekannte, die hat am 24.12. Geburtstag - und die findet das heute noch blöd. Sie erzählt immer, dass ihr Geburtstag JEDES Jahr irgendwie "unter" geht, weil ja Heiligabend ist. Der Geburtstag läuft nur so nebenher.
Außerdem fände ich es blöd, Weihnachten im KH liegen zu müssen. Ich will lieber zu Hause bei meiner Familie sein.
LG
Landei

Hallo Melli,
ich hoffe nicht, daß Hendrik sich schon zu Weihnachten auf den Weg macht! Erstens wäre das vier Wochen zu früh, und zweitens ist es so ein unglückliches Geburtsdatum.
Aber gespannt bin ich auch, wer als nächstes auf die Welt kommt.
Ganz liebe Grüße
Lena

Also, mir wäre der Termin auch völlig egal. Natürlich ist es irgendwie "doof", am 24.12. Geburtstag zu haben, aber im Endeffekt zählt für mich nur, dass an dem Baby alles dran ist und es gesund ist.
Alles andere ist zweitrangig.
Mein Stichtag ist zwar auch erst der 30. Januar, aber man weiß ja nie :-).
Liebe Grüße
Sonia

Hallo Sonia,
da hast Du natürlich recht. Es wäre auch kein Weltuntergang, wenn man Weihnachten Geburtstag hat. Allerdings muß ich sagen, daß unser Trauzeuge, der am 23. 12. Geburtstag hat, da schon drunter leidet.
Aber gesund ist natürlich am besten. Das stimmt schon.
Ganz liebe Grüße
Lena, die es geschafft hat, ihrem errechneten Geburtstermin zu entgehen. Das wäre nämlich der 29. 2. 1972 gewesen, und dann wäre sie jetzt acht!

Hallo,
mein Mann hat auch am 23.12. Geburtstag und er fand das als Kind gar nicht schlimm. Denn über die Weihnachtstage hat sich immer die Familie komplett getroffen und da hat er meist immer noch ein kleines Geschenk zum Geburtstag bekommen, obwohl, eigentlich sonst nie was zu Geburtstagen geschenkt wurde.
Mittlerweile ist es aber irgendwie blöd, denn wir können ja nur an diesem Tag feiern, da ja dann Weihnachten ist und dann schon wieder Silvester.. und im Januar ist das feiern dann schon zu spät. Aber meist machen wir dann ein kleines Kaffeetrinken und Abendessen und das wars.. nie riesen Fete fällt aus.
LG Andrea

Hi Lena,
jetzt muss ich Dir hier mal antworten, weil ich echt sprachlos bin.
Hast Du den Beitrag im Repro-Forum gesehen? Du hast ja auch darauf geantwortet, das kann ja nur ein Scherz sein oder? Ich glaube echt ich bin im falschen Film.... Und gerade in diesem Forum, wo alle um eine SS kämpfen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Bettina 33+5

Hallo Bettina,
das kann nur ein Scherz sein. Das klingt so an den Haaren herbeigezogen. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Und wenn es stimmt, dann ist es besser, die pflanzen sich nicht auch noch fort! Aber so unbedacht oder provokant kann man ja eigentlich gar nicht sein, daß man in einem solchen Forum so einen Beitrag postet.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich wundert, wieviele solcher Leute hier unterwegs sind...

Hi Lena,
genau der gleichen Meinung bin ich auch. Gerade in einem solchen Forum.
Wollte nur auch mal Deine Meinung hören, das muss ich verfolgen, was die für Antworten kriegt. Und ob sie sich nochmal meldet.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
Bettina, die jetzt noch Backzutaten kaufen geht und dann wieder Plätzchen backt.

Re: Will mich auch aufregen :-)

Haaaaaaaalt! Was für ein Beitrag in welchem Forum genau?
Ich will mich doch auch ein wenig über andere aufregen und mich wundern :-).
Liebe Grüße
Sonia

Hallo Sonia,
wenn Du Dich aufregen möchtest: Also ich hätte da noch ein paar Telefonate mit der Univerwaltung zu führen...
Der Beitrag im Repro-Forum: http://www.9monate.de/Q-6142835.html
Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß DER nicht echt ist.
Ganz liebe Grüße
Lena, die wirklich manchmal vom Glauben abfällt über das, was manche Menschen lustig finden

Hi Lena,
ach Du Sch..... Das ist ja echt der Hit.
Da müsste man jetzt eigentlich mal aus "Spaß" (wobei sowas wirklich nicht in so ein Forum geht) die total absurden Antworten reinschreiben.
Unfassbar. Also, WENN es ernst gemeint ist, dann falle ich auch echt vom Glauben ab, was es überhaupt für Menschen auf dieser Welt gibt.
Wie kann man so leben?? Na ja, hoffen wir nur, dass es
ein Scherz ist, und zwar ein übler.
Liebe Grüße
Sonia, die hier noch 3 Wochen arbeiten muss, aber nix zu tun hat und sich echt laaaaaaaaaaaangweilt :-)

Glaube nicht, dass das echt ist! LG Melli

Der Beitrag wurde gelöscht! LG Melli

Habe ich mir gedacht! War bestimmt ein Fake.

Ja das denke ich auch...

...hab mal geschaut, ihr/sein Profil ist auch nicht mehr da!
Ich kann´s nicht glauben, welch Langeweile manche Leute haben!
LG Melli

Re: Der Beitrag wurde gelöscht! LG Melli

Hab ich auch schon gesehen!
Hab mich erst richtig erschrocken, als ich die e-mail bekam, hab schon gedacht, ICH hätte irgendwas falsch gemacht, hihihihi.
Hab noch nie so eine "Gelöscht-Mail" bekommen...
Na, ein Glück, so ein Müll gehört hier auch wirklich nirgends hin, egal nun, ob Witz oder nicht.
Liebe Grüße an alle
Sonia

Hihihi...

ich hatte schon mal einen gelöschten Beitrag, weil wir uns hier im Forum mal über einen Fake unterhalten haben.
Ich kann´s auch nicht verstehen, dass es solche Leute gibt!
LG Melli

Ich will auch wissen um was es geht...menno!!!

Re: Ich will auch wissen um was es geht...menno!!!

Hi liebe Ina,
der Beitrag wurde leider von Qualimedic gelöscht.
Ich schreibe Dir in der privaten Mail um was es gegangen ist ja? Ich komme nur heute nicht mehr dazu, sondern morgen Vormittag. Ist das ok?
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Bettina 33+5

Nagut, dann gedulde ich mich noch *g*
Ja, der wurde gelöscht...steht ja da wenn man den Anklickt..schade....aber schön wenn du mich aufklärst!
Liebe Grüsse Ina 31+2

Hi Bettina,
schickst Du mir die Mail auch, bin auch neugierig, ab übermorgen kann ich ja wieder mitschreiben, hab morgen meinen letzten Arbeitstag :-)))))))
Liebe Grüße
Christine

Guten Morgen Christine,
habe Dir eine Mail geschickt. Ist sie angekommen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Bettina 33+6

Hallo Sonia,
der Beitrag im Forum "Repro" von diddlmaus oder so... Kannst ja auch nachlesen..
Liebe Grüße
Bettina

Danke schön, Lena hat mir inzwischen auch den Link zugeschickt.
Hab natürlich auch gleich meinen Senf dazu abgegeben...
Mann-oh-Mann, Leute gibts...
Vor allem ist das so reingeschrieben, als wäre es das normalste von der Welt!
Lieben Gruß
Sonia

So wie es aussieht, bin das 100% ich, da sich bei mir gerade gar nichts tut, ich wette ich bekomme ein Terminbaby. Das fände ich grauenvoll fürs Kind, wer will denn an Weihnachten Geburtstag haben. Ich habe am 30.12 und das fand ich schon immer bescheiden. LG Anja

Hallo Melli,
mal den Teufel nicht an die Wand ;-)
Mein erster Sohn hatte Termin damals 07.01.1993 gekommen ist er 23.12.1992.
Nummer 5 hat Termin am 08.01.2005 wenn der die gleichen Faxen macht dann könnt es ja klappen.
Schlimm wäre es nur weil viele eben diesen Kinder nicht wirklich Weihnachten und Geburtstag machen.Mein Kevin feiert einen Tag vorher mit allem drum und dran ,ich mein Luftschlangen und Ballons und so. Heute gut ist er nun schon fast 12 da kann er gut unterscheiden aber als Kleines Kind mußte man schon sehen das er es merkt.
Ich wär froh wenn es ein bischen früher wär.
Also warten wir mal ab was passiert :-))
LG Mohana

Hallo Melli,
wir werden da wohl nicht dabei sein, denn unser ET ist ja erst am 07.02, laut US aber schon Ende Januar.
Aber Ende Dezember werden sicherlich schon die ersten Babys hier im Forum purzeln und Du bist nicht die einzige frische Mami mehr hier ;-))
LG Andrea mit Jonas (nächste Woche 2) und Zwergjunior (30. SSW)

Ich bin auch mächtig gespannt - und ich hätte Klara gern am 22.12. Erstens meinte meine FÄ, dass sie dann (3 Wochen zu früh) ruhig kommen könne und 2. wird mein (sehr kranker) Opa da 80 Jahre alt - das wäre doch ein schönes Datum.....
Also, wo bitte kann man das bestellen?
fragt sich Meike (32+5)

22.12. ET - aber was heißt das schon?

Sie kommen sowieso, wann sie wollen. Ich hoffe in meinem Fall nicht zwei Tage später. Die erste und zweite Dezemberwoche fände ich noch o.k. als Abstand zu Weihnachten. Aber mal schauen ;-))) annette (34+6 oder auch 36+0, wer weiß das schon)

Hallo Melli,
unsere 7jaehrige hatte als ET den 24.12.96 und ich hatte damals immer gehofft, sie wuerde nicht am ET kommen. Sie hat es sich dann auch ueberlegt und kam am 19.12.96, und noch heute ist es so, das es durchaus schwierig ist, die Geschenke halbwegs zu trennen und eine von Weihnachten unabhaengige Geburtstagsfeier zu organisieren, da einige Kinder so kurz vor Weihnachten keine Zeit haben.
Diesmal hoffe ich ebenfalls, dass Brianna sich vom 24.12. und dem 31.12/01.01 fernhaelt. Auch den 19.12. habe ich ihr schon verboten, denn es waere blöd, wenn beide Maedchen am selben Tag Geburtstag haetten.
So oder so, deine Janelle wird von allen immer die Aelteste sein :-)
Liebe Gruesse
windsong (31+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen