Suchen Menü

Bin gerade ganz stolz auf meinen "Großen"

Wir waren gerade beim KiA und Marcel hat Blut abgenommen bekommen und er war supertapfer. Hat nur ein bißchen beim Einstechen geweint (trotz Betäubungssalbe), dann interessiert zugeguckt, wieder ein bißchen geweint und sich dann endgültig beruhigt. Für einen 2jährigen echt klasse, besser als so mancher Großer. Ich hab dann auch noch ein Lob vom KiA bekommen, weil ich ihn so gut vorbereitet hatte. Ich hab Marcel halt gesagt, dass wir gleich zum KiA gehen und er gepiekst wird, es wehtun wird, aber auch gleich wieder vorbei ist. Und, dass es halt notwendig ist und man so etwas manchmal machen muss. Ich bin so stolz auf ihn. Ich bin echt gespannt, wie es dann nächste Woche wird, Marcel wird am Donnerstag beschnitten. Er bekommt Vollnarkose (deshalb auch das Blutabnehmen) und wird - zumindest vom Infusionsnadel legen - nichts mitbekommen, weil das erst gemacht wird, wenn er schon betäubt ist. Ich hoffe, dass er nach dem Aufwachen dann auch so tapfer sein und hoffentlich nur wenig Schmerzen haben wird, er bekommt noch während der OP ein Schmerzmittel, dass ca. 14-16 Std. anhält. LG Manuela + Marcel *14.10.2003 und Isabel *22.01.2005, die froh ist, dass sie nur einen Jungen hat und so etwas nicht noch mal mitmachen muss ...
Bisherige Antworten

Dann ein dickes Lob für den tapferen Kerl :O) LG

prima hat er das gemacht!!!LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen