Bin gar nicht auf Sommer eingestellt!
Mein Kleiner hatte gestern nur einen Body an, da es hier 27-30 Grad hatte.
Hilfeeeee! Ich habe gar keine T-Shirts, kurze Hosen (gibt es sowas?) oder Sommermützchen!!!
Da muß ich heute gleich mal los.
Was zieht ihr so an???
Liebe Grüße
Nic
Re: Bin gar nicht auf Sommer eingestellt!
habe genau das gleiche Problem....meiner ist ja "erst" 9 Wochen und irgendwie traue ich mich gar nicht, ihn so luftig anzuziehen aber gestern war es wirklich heißt und da habe ich ihn auch bis auf den Body ausgezogen. Aber ich denke eine leichte Hose mit Body tut es schon auch. Ich wollte heute mal zu H&M schauen, weil ich nämlich auch nur langärmelige Strampler, Pullis etc. habe. Aber ich denke man kann schon einen Body mit langen Ärmel anziehen und sonst nix drunter und eine leichte Hose. da gibt es schöne bei H&M. ich denke, daß schützt auch die Haut vor der Sonne und wenn er schwitzt ziehe iich ihm die Hose halt aus. Irgendwie bin ich total unsicher....
LG Dani mit Luca
Re: Bin gar nicht auf Sommer eingestellt!
ich hatte gestern auch das Problem, habe meine Kleine dann aber doch in leichter Hose, Kurzarmbody und dünnes Shirtim Schatten liegen lassen und Socken sowie Mütze natürlich.
Muss aber auch sofort los, wenigstens einen leichten Sommerhut holen, die anderen Mützen werden zu warm, denke ich. Ohren müssen bei der Hitze ja nicht bedeckt sein. Heute habe ich Marie-Louise auch nur einen Kurzarmbody und eine 3/4 Hose (H&M) sowie Socken angezogen. Naja und Sonnencreme muss rauf. Ich denke, dass ist dann ok.
LG
Katrin mit Marie-Louise, 13 Wochen
Ab zu Family. Da solls gute und günstige Sachen...
Ich schau da auch nochmal die Tage rein.
liebe Grüsse
charlotte, dessen Louis gestern auch nur im Bady war:)
Re: Ab zu Family. Da solls gute und günstige Sache
LG, sandra die sich grad denkt man sollte uns mütter für die ganzen werbetipps von den firmen bezahlen lassen ;o) scherz
Yo! Netter Nebenverdienst wäre das...
sollte denen mal einer sagen, wie ;o)?
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen