Bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen
weiß erst seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin. Bin in der 5. Woche. Kann´s noch gar nicht glauben! Könnt ihr mir sagen, auf was man jetzt so achten muss bezüglich Essen usw.?? Kann eine Schadstoffbelastung am Arbeitsplatz (Büro) schädlich sein?
Danke
Gruß Siggi
Hallo Siggi
Nimmst du Folsäure?
LG Melli 7+3
Natürlich einen Herzlichen Glückwunsch! LG Melli
Re: Hallo Siggi
Hab überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet :-)
Ansonsten reicht das Femibion vollkommen aus.
LG Melli 7+3
LG Siggi
Re: Bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Neuling!
Hast Du irgendelche Anzeichen?
LG
Melanie
nee, jetzt nicht mehr. Am 28 Zt. musste ich mich beim Zähne putzen übergeben, aber sonst merk ich gar nichts. Ist das normal?
Dann war noch irgenwie komisch, dass am 28 Zt. der Test, den ich übrigens abends gemacht hab, so extrem positiv war. Das kommt doch erst viel später, oder?
LG
vielleicht war er deswegen so stark positiv,weil Dein Eisprung schon eher war und deshalb auch die Befruchtung und die Einnistung eher war.Und daher war Dein HCG schon so hoch!
Ich habe am 33ZT meinen ersten Test früh morgens gemacht und er war nicht so sehr stark positiv ,aber auch nicht schwach.Bei mir war wahrscheinlich alles etwas später.
LG
Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen