Bin ganz hippelig.....fast wie eine zweite Geburt.
bin ganz hippelig. Gestern wollte ich Lennart ja schon mit nach Hause nehmen aber ich durfte nicht :-(!! Er mußte noch mal zur Kontrolle zum EKG und der Doc meinte wenn das dann ok wäre, dürfte ich ihn heute mit nach Hause nehmen. Gestern abend konnte mir keiner was zum Ergebnis sagen, aber die Kinderkrankenschwester meinte ich soll mir mal keine Gedanken machen ich würde ihn schon mit nach Hause bekommen. Und jetzt...konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, bin total aufgeregt als ob die Geburt anstehen würde. ICh bekomme -wahrscheinlich- meinen süßen nach 10 Tagen Intensiv endlich nach Hause!!! Habe hier gestern großreine gemacht, damit ich heute ja nichts mehr zu tun habe!!! Philipp freut sich auch wie ein wahnsinniger...er kennt seinen Bruder ja noch überhaupt nicht, nur von Bildern!!!
Also, ich denke ich werde heute mittag hoffentlich keine Zeit haben reinzuschauen, aber ich gebe euch auf jedenfall bescheid.
Sandra
Ich will aber wissen, ob...
Braucht ja nur 4 Worte schreiben! ;o) "Er ist zu Hause!"
Ich wünsch dir Glück!
LG Melli
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen