Bin endlich wieder online!!!
LG
Christine und Emilia
Welcome back! :o) LG Melli
Naaaa, da biste ja!
Du hast hier Mord und Totschlag verpasst, aber es geht allen prima. Wo bist Du denn gewesen? Ich habe wieder mal gar nichts mitbekommen. Aber Deine CD ist da, und die Bilder sind total klasse. Ein paar davon habe ich für's Fotoalbum direkt abziehen lassen.
Aber kannst Du mir sagen, wieso Emilia Hendrik die Finger in den Mund steckt? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gleich zur Arbeit fährt (obwohl der nachtschwarze Himmel erahnen läßt, daß sie eher schwimmt als fährt
Re: Naaaa, da biste ja!
ich war zu Hause bzw. auf Spielplätzen, Babygruppe..., nicht im Urlaub oder so, leider (vielleicht ja Ende August *hoff*), aber das Internet war tot. Und da Martin nur am WE Zeit hat, da er ja sonst bei Euch in der Nähe weilt und arbeitet, hat das Richten ne ganze Weile gedauert, zumal wir meist noch unterwegs waren. Und ich bin ja hardwaremäßig ne totale Niete. Bin schon total auf Entzug *hechel*. Mord und Totschlag hab ich beim Überfliegen der letzten Zeit doch irgendwie überflogen, schade ;-)
Die 3 waren aber auch wirklich zu süß, ich weiß gar nicht welche ich ins Album kleben soll. Emilia schmeckt der Finger halt soo gut, dass sie Hendrik auch mal kosten lassen wollte *grins*. Wenigstens hat sie nicht gepopelt ;-)
Bei uns wirds grad auch immer dunkler, wir wurden wohl gestern zu verwöhnt.
Wenn alles klappt kommen wir Mitte Mai mal wieder mit, hoffe ihr habt Zeit, bin schon gespannt auf Eure 2 Racker
Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Arbeit
Christine
Re: Bin endlich wieder online!!!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Ich hoffe, euch geht es gut?
LG Meike und Klara
Re: Bin endlich wieder online!!!
ja uns gehts bis auf eine kleine, 1 größere und 2 große Schnupfennasen gut. Ich wühl mich grad durch die angesammelten über 200 Mails und das Forum. Da merkt man erst, wie "abhängig" man doch ist von diesem kleinen rechteckigen Etwas. Wenns dann mal nicht funktioniert, dann braucht man immer was.
Liebe Grüße
Christine mit Emilia und Dominik
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen