Bin endlich wieder online!!!
man hab ich dieses Forum vermisst. Ich bin nun endlich wieder nach über 5 Wochen online...und die Babys purzeln hier nur so!!!
Alles liebe und gute allen Neumamis...
Ich bin mittlerweile 35+2 SSW aber ich muss wohl bis ET oder so ausharren . Simon gehts gut im Bauch wird mittlerweile auf ca 2625 g geschätzt. Mir gehts prima und die Ungeduld wächst langsam.
Bin froh wieder hier zu sein.
eure hexe
35+2
Re: Bin endlich wieder online!!!
schön wieder von Dir zu lesen und die Fotos sind echt super!
Dazu bleibt mir leider keine Zeit mehr, sonst hätte ich es Dir abgeguckt;)
liebe Grüsse
charlotte ET-2
Heeexe! Mensch du bist auch mal wieder hier?
Wuscheline hat uns aber berichtet, dass es dir gut geht!
Na da hast du ja noch ein paar Wochen. Ich hoffe du bist nicht zu ungeduldig?
LG Melli und Janelle Vivienne 11W+6T
huhuuu süsse!!! *winkä* :o) :o)
cool, dann können wir auch wieder melden. meine addy müsstest ja haben, oder? ansonsten fragst mich kurz per sms!
wünsche dir noch eine schöne rest ss, wir lesen uns!
bussi und ggglg
wuscheline und *
Schön das du wieder da bist und es dir gut geht!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen