Bin eine Rabenmama.... (lang)
LG
Sekerim
Dann bin ich wohl auch eine...
(Übrgens hatte ich da auch kurze Nägel)
LG Melli
Re: Bin eine Rabenmama.... (lang)
dickes bussi , sandra
kann aber auch nur der Schreck gewesen sein...
LG Bianca**, deren Sohn vorgestern auch fürchterlich geschrien hat, als er mit dem gesicht auf meine Brust aufgeschlagen ist..
Weißt du was mir neulich passiert ist? Ich hab meinen Kleinen getragen und wollte aus der Küche in den Flur gehen. Und: Ich hab ihn mit dem Kopf gegen die Tür knallen lassen :-(((. Auch nicht besser, oder? Zum Glück hat er nicht mal 'ne Beule davon getragen, aber er hat so geweint! Es ist schon unglaublich, wie einen das mitnimmt, man kommt sich wirklich wie die schlechteste Mutter der Welt vor!
Und was mach ich gestern?? Mache noch schnell Nudelsalat zum Grillen, Jannis schläft in seinem Kinderwagenaufsatz in der Küche, ich hol die Tupperschüsseln aus dem Schrank und rummms: Da fällt mir eine runter, und zwar direkt seitlich auf sein Köpfchen drauf...mir ist fast das Herz stehen geblieben!! Und was macht er?? Er schläft einfach weiter, als wär nix gewesen- nicht mal gezuckt hat er!
Ganz schön robust die Kleinen!
LG von Claudia (die wenn du 'ne Rabenmutter bist ganz bestimmt erst recht eine ist!)
hab auch letzte Woche Zwiebeln geschält und den Kleinen in der Bauchtrage gehabt -o-
da bin ich ja beruhigt das es euch auch so geht
Ist mir auch schonmal passiert...
Ist doch alles gut gegangen Sekerim mit Deiner Maus.
liebe Grüsse
charlotte, die gleich zum Kindergarten muss..
weißt Du was? Hendrik ist mir im Krankenhaus aus dem Bett gefallen, weil wir beide eingeschlafen sind (er auf meinem Bauch). Ich habe mir Vorwürfe ohne Ende gemacht, bis eine Krankenschwester sagte, man kann sie nicht vor allem schützen. Auch Mütter sind nur Menschen.
Mach Dir keine Vorwürfe. Irgendwann passiert jeder Mutter ein Mißgeschick, und es ist ja nichts passiert!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade ihren Sohn brüllen läßt, weil er ganz offensichtlich nichts hat
hallo lena
stillst du noch? ich finds so prima wie du das alles auf die reihe kriegst, ganz ehrlich *hutzieh*
LG, sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen