Suchen Menü

Bin doch noch hier

Tja meine Temp ist wieder oben und ein weiterer SSt war heute endlich deutlich pos.Aber bei miern letzten SS ,die ja mit FG endetet,war es ja auch so und nichts und niemand kann garantieren,daß es so gut bleibt.Damit müssen wir ja wohl alle leben.Wie ich unten gelesen habe,gibt es viele mit den gleichen Ängsten und Sorgen,leider gibt es auch einige,die schon Abschied nehmen mußten...
Das macht mich traurig,ich weiß wie weh das tut.
Aber ich werde erst dann hier mich verabschieden,wenn mein Bauchzwerg geht.
Ich drücke uns allen die Daumen,daß wir eine schöne Schwangerschaft erleben.
Liebe Grüße,
Sina
Bisherige Antworten

Re: Bin doch noch hier

dann fühl dich wohl in userem Forum und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit Stephanie & Urmel 7+4

Viel Glück und viel Spaß bei uns! LG Melli :-)

Re: Bin doch noch hier

Hallo,das ist ja toll.Aber lass dich doch nicht nur von einer Kurve beeinflussen.Meine Felixkurve war immer auf und ab,da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht,solange eben die Temperatur über der Coverlinie war und die Mens nicht kam..mach dich nicht verrückt,wenn was schiefgeht,haben wir alles es eh nicht in der Hand,aber geh doch erst mal in positiven GEdanken dran.glg feechen,die die kurve nicht für heilig hält...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen