Bin dann also im 11.Monat angekommen.....*G*
Ich habe ja seit gestern (!!!!) auch schon eine Nachsorgehebamme, die heute morgen hier war, um sich mal kennenzulernen und ich fand sie total nett!
D.h nun ist doch wirkliches ALLES vorbereitet und Klara könnte kommen, oder!?
Ach menno, ich will mein Baby! SOFORT!
Aber bei mit tut nich immernoch gar nix. Keine Wehen, keine Schmerzen, kein Schleim......
LG Meike (heute ET)
Re: Bin dann also im 11.Monat angekommen.....*G*
Wünsche dir das es schnellst möglichst los geht.LG Manuela
und alles gute für die Geburt.
danke für Deine Worte!
Ja, meine Gyn hatte mir auch schon am 20.12. prophezeit, dass es ganz bald losgeht - "sicher noch in 2004"
Will Dir keine Angst machen, aber mich nervt diese Warterei wegen dieser Prognose nun schon besonders......
LG Meike
zumal es auch hieß das sie sich auf den weg macht und mir ein Ring eingesetzt wurde,nun ist dieser seid einer Woche wieder raus und nichts passiert so richtig.Die warterei nervt wirklich und der gedanke daran das man noch übern Termin geht Oh Gott muss nicht sein.LG Manuela
komm, wir eröffnen den ersten "ET+ Club". Habe nämlich auch heute Termin und bin ähnlich "gelassen" wie du...lol..
Die Aktion mit deiner Nachsorgrhebamme ist natürlich auch echt cool, aber glaub mir, nach der Geburt wirst du froh sein, dass du es jetzt "schon" (haha) erledigt hast.
Im Gegensatz zu dir habe ich Wehen über den ganzen Tag verteilt, aber schon seit knapp 2 Wochen, sie werden kontinuierlich stärker, aber hindern mich nie am Schlafen. Naaaajaaa, Himbiblättertee trinken und abwarten. Wenn der leer ist, kauf ich mir aus Prinzip keinen neuen mehr! So! *sturDieArmeVerschränk*
Liebe Grüße an dich, "Leidensgenossin"
Nadine, HEUTE auch ET!!!
@Nadine&all: Wer ist noch alles im ET+Club!?!???
Bin "erst" ET -10 aber es reicht trotzdem...
schlimm diese Warterrei, gell! Hört sich aber doch witzig an, im 11. Monat schwanger *gg*.
Bei Samira war ich 42 Wochen lang schwanger....sie kam bei 41+4....puuhhh das will ich aber nicht nochmal. Obwohl, bis dahin sind es ja auch "nur noch" 3 Wochen *seufz*
Aber was lernen wir aus der Geschichte....höre nie auf Phropezeihungen die besagen, Kind kommt eher *g*
Hoffe du musst nicht mehr so lang warten....*daumendrück*
Liebe Grüsse Ina
Hallo liebe Meike
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eigene Wehen und eine schöne Entbindung!
Ich mache mich am Sonntagmorgen auf den Weg und harre der Dinge die da kommen :-( / :-)
Liebe Grüße
Peggy, Heut ET und Einleitung -2 Tage
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen