Bin auch mal wieder da!!
EIn bisschen Sorgen macht man sich ja schon. Ich denke ich werde Montag meinen FA mal anrufen!! Heute war er leider noch im Urlaub!! Aber ich beruhige mich jetzt damit, dass es durch Ruhe weniger wird!!
Ach ich brauche echt Trost!! Wie ist dass denn bei Euch??
Ich brauche mich nur aufregen, dann wird der Bauch hart!!
Habt ihr das auch???
Liebe Grüße Ianka
Re: Bin auch mal wieder da!!
Ich liege jetzt auch ständig rum und obwohl es sehr nervt, merke ich doch daß es hilft: Also, rauf auf die Couch, Beine hoch und das Beste hoffen und natürlich ein bisschen verwöhnen lassen,...
Mach´s gut, liebe Grüsse Steffi
Re: Bin auch mal wieder da!!
schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich kann leider erst heute antworten, da ich Freitags nicht arbeite und es am WoEnde nicht schaffe, ins Netz zu kommen. Was Du beschrieben hast, kenne ich auch gut. War in meiner letzten SS genauso und entwickelt sich auch diesmal so. Ich nehme Magnesium und dosiere meinen Streß so gut es geht. Und immer, wenn ich mal denke, dass es mir super geht und ich mir etwas mehr zutrauen kann, kriege ich die Quittung von meinem Körper. Am Wochenende hatten wir Besuch, so dass ich mich gar nicht weiter zurückhalten/schonen konnte. Das Resultat habe ich heute morgen bekommen. Ich hatte zwar keinen spürbar harten Bauch, dafür aber stark ziehende Schmerzen (wie bei der Mens), die wellenartig kamen und mir teilweise echt Schweißausbrüche verursachten. Auf Arbeit angekommen, habe ich erst mal meine Hebi angerufen. Die hat mich sofort wieder ins Bett geschickt, bis ich 12.00 Uhr zu Ihr/dem FA in die Praxis kommen kann. Und ich bin mir sicher, dass dann wieder nichts feststellbar ist. Gott sei Dank ist mein MuMu nämlich immer (in 1. SS auch) mustergültig fest zu. Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Hast Du denn Deinen Arzt mal angerufen?
GLG Jesi 23+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen