Suchen Menü

Bin auch mal wieder da!!

Hallo Mädels!! Bei mir war irgendwie total viel los!! Obwohl ich krankgeschrieben bin, habe ich versucht meinem Freund etwas im Geschäft zu helfen!! Immer 1 Stundchen bevor ich zu meiner Physiotherapie musste!! Aber irgendwie war das doch dann schon ein bisschen viel!! Diese Woche wurde dann ganz oft der Bauch hart, sodas ich heute beschlossen haben bis zum nächsten FA-Termin am Mittwoch lege ich wieder die Beine auf der Coach hoch!! Jetzt ist es dann auch deutlich weniger!! Auf jedenfall unter den 10 mal die normal sind!! Mein Rücken tut auch ordentlich weh!!
EIn bisschen Sorgen macht man sich ja schon. Ich denke ich werde Montag meinen FA mal anrufen!! Heute war er leider noch im Urlaub!! Aber ich beruhige mich jetzt damit, dass es durch Ruhe weniger wird!!
Ach ich brauche echt Trost!! Wie ist dass denn bei Euch??
Ich brauche mich nur aufregen, dann wird der Bauch hart!!
Habt ihr das auch???
Liebe Grüße Ianka
Bisherige Antworten

Re: Bin auch mal wieder da!!

Hallo, das kenne ich gut, und ich muß mich im Moment irgendwie ständig ärgern - Reaktion: Ziehen und harter Bauch.
Ich liege jetzt auch ständig rum und obwohl es sehr nervt, merke ich doch daß es hilft: Also, rauf auf die Couch, Beine hoch und das Beste hoffen und natürlich ein bisschen verwöhnen lassen,...
Mach´s gut, liebe Grüsse Steffi

Re: Bin auch mal wieder da!!

Hallo Ianka,
schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich kann leider erst heute antworten, da ich Freitags nicht arbeite und es am WoEnde nicht schaffe, ins Netz zu kommen. Was Du beschrieben hast, kenne ich auch gut. War in meiner letzten SS genauso und entwickelt sich auch diesmal so. Ich nehme Magnesium und dosiere meinen Streß so gut es geht. Und immer, wenn ich mal denke, dass es mir super geht und ich mir etwas mehr zutrauen kann, kriege ich die Quittung von meinem Körper. Am Wochenende hatten wir Besuch, so dass ich mich gar nicht weiter zurückhalten/schonen konnte. Das Resultat habe ich heute morgen bekommen. Ich hatte zwar keinen spürbar harten Bauch, dafür aber stark ziehende Schmerzen (wie bei der Mens), die wellenartig kamen und mir teilweise echt Schweißausbrüche verursachten. Auf Arbeit angekommen, habe ich erst mal meine Hebi angerufen. Die hat mich sofort wieder ins Bett geschickt, bis ich 12.00 Uhr zu Ihr/dem FA in die Praxis kommen kann. Und ich bin mir sicher, dass dann wieder nichts feststellbar ist. Gott sei Dank ist mein MuMu nämlich immer (in 1. SS auch) mustergültig fest zu. Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Hast Du denn Deinen Arzt mal angerufen?
GLG Jesi 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen