Bin auch dabei
ich bin auch neu hier. Ich bin 34 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind Mitte Januar. Trotzdem bin ich mindestens so aufgeregt, wie beim ersten Mal, was aber auch gut daran liegen könnte, daß ich mittlerweile in England lebe und damit erstmalig eine nicht-deutsche Vorsorge mitmachen werde.
Letzte Woche war ich in D beim Arzt (genaugenommen gleich zweimal bei 6+2 und 6+5) - leider war noch kein Herzschlag da, dafür aber beim zweiten Mal ein kleiner entwickelter Embryo.
LG, Meiki
Re: Bin auch dabei
Re: Bin auch dabei
Re: Glückwunsch alles Gute :-)) o.Taber LG
*maleinschleich*
@bine528
Hallo Sabine,
Konfusius sagt: bewegte Wochen und Monate kommen auf sie zu... Was soll ich sagen - ich bin natürlich total froh, aber eben auch total angespannt ob der vielen anstehenden Fragen. Aber dazu mehr per Mail. Glücklicherweise werde ich von allerlei Beschwerden verschont - allein die Müdigkeit bringt mich noch um!
LG, Meiki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen