Suchen Menü

Bin auch dabei

Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich bin 34 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind Mitte Januar. Trotzdem bin ich mindestens so aufgeregt, wie beim ersten Mal, was aber auch gut daran liegen könnte, daß ich mittlerweile in England lebe und damit erstmalig eine nicht-deutsche Vorsorge mitmachen werde.
Letzte Woche war ich in D beim Arzt (genaugenommen gleich zweimal bei 6+2 und 6+5) - leider war noch kein Herzschlag da, dafür aber beim zweiten Mal ein kleiner entwickelter Embryo.
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei

Huhu, Meiki :-) Gratuliere :-))) Ich weiß seit heute (laut Test) dass ich schwanger bin. Bin auch 34 Jahre alt, habe aber schon 4 Kinder. Wow, in England, nicht schlecht...aber ich denke, das wird nicht so viel anders sein, als hier in Deutschland ;-) Alles Gute...!

Re: Bin auch dabei

Hallo,herzlichen Glückwunsch.Ich bin seit gestern hier und erwarte mein drittes Kind und es ist genauso aufregend wie die anderen Male.Einfach zauberhaft.Glg feechen,die erst so Ende Juni zum FA geht.Wie ist denn die Vorsorge in England?Hoffe nicht so viel zum Zuzahlen:O/

Re: Glückwunsch alles Gute :-)) o.Taber LG

*maleinschleich*

Hab mich schon gefragt wann ich dich hier entdecken kann *g*. Ich freue mich riesig für euch (aber das hab ich ja schon gesagt) und wünsche dir von Herzen eine supertolle Schwangerschaft. GLG Sabine

@bine528

tststs...
Hallo Sabine,
Konfusius sagt: bewegte Wochen und Monate kommen auf sie zu... Was soll ich sagen - ich bin natürlich total froh, aber eben auch total angespannt ob der vielen anstehenden Fragen. Aber dazu mehr per Mail. Glücklicherweise werde ich von allerlei Beschwerden verschont - allein die Müdigkeit bringt mich noch um!
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen