Bin auch dabei (und bleibe es hoffentlich auch...)
hatte letzen Dienstag einen positiven SST und bin gleich zum Doc gefahren (morgens). Er hat mich gleich als erstes drangenommen (ohne Termin)und hat US gemacht. Wir haben eine dicke Schleimhaut und ein kleines schwarzes Loch gesehen. War ja auch erst Ende 5. Woche. Also Nr. 2 ist unterwegs!!!!!
Jetzt bin ich 6. SSW und habe in 10 Tagen den nächsten Termin. Hoffentlich entwickelt sich ein gesundes Krümelchen, das auch bei uns bleibt.
Wünsche allen anderen hier auch alles Liebe und Gute
Krümmel
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch in der 6. Woche, hab aber erst morgen meinen nächsten Termin. Mein Jakob ist ungefähr so alt wie dein Linus. Lustig.
LG,
Cundrie
Re: Bin auch dabei (und bleibe es hoffentlich auch...)
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS.
GGLG Nancy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen