Suchen Menü

Bin auch dabei :-)))

Hallo Ihr Lieben, hab gerade getestet und einen POSITIVEN SS-Test in der Hand gehalten; kann es noch gar nicht fassen, daß es so schnell geklappt hat. Wir hatten erst Ende April beschlossen, daß wir noch ein 2. Kind wollen und es hat gleich im 1.ÜZ geklappt. Voraussichtlicher ET: 8.2.05. Ich hoffe, daß - wie bei der 1.SS - alles gut geht. Wann würdet Ihr denn zum FA gehen? Ich bin jetzt in der 5.ssw, da sieht man ja noch nicht wirklich viel, meint Ihr das es ok ist, wenn ich noch 2 Wochen abwarte? LG Manuela+Marcel 7 1/2M + Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei :-)))

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
Ja, wenn Du es aushälst, ist es sicher gut noch 2-3 Wochen zu warten, dann machst Du Dich nicht sooo verrückt...
Alles Liebe
Meike

Hallo! Noch jemand vom alten Forum. Gratuliere zu Deiner Schwangerschaft und wünsch Dir alles Gute. Ich bin das 1. Mal in der 10.SSW zum FA gegangen, genügt vollkommen. Wenn Du das Gefühl hast das alles in Ordnung ist, kannst Du sicher noch 2 Wochen warten. Du versäumst ja nichts und in 2 Wochen siehst Du viel mehr und kannst Dich beruhigt freuen. Denn oft gehen sie bereits in der 5.SSW und dann sind sie beunruhigt, weil das Herz noch nicht schlägt, aber das geht ja gar nicht.
LG Sunny mit Laura und Püntkchen

Hallo Sunny, ja das stimmt. Ich weiß es noch von der 1. SS, da war ich bei 4+1 und mußte die ersten 2-3 Male jede Woche gehen, das möchte ich mir dieses Mal ersparen. Ich gratuliere Dir auch sehr herzlich und wünsch Dir alles Gute. LG Manuela+Marcel+Würmchen

Hallo,ich hab heut auch positiv getestet und es ist mein drittes *Wunder*.Ich müsste ca.4/5Woche sein(genau weiß ich nicht,da ich ab April Schnute voll hatte vom Messen und eh immer unregelmäßige regel)und werd erst in 2-4wochen gehen.GLG feechen

Huch,hab vergessen zu gratulieren:O)na,die hormone*g*

Hallo,
na dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch.
Ich konnte es kaum glauben das ich einen possitiven Test hatte somit bin ich sofort zum Arzt gegangen. Er konnte auch schon was sehen. Das war in der 5. Woche. Wenn du es kaum abwarten kannst dann geh doch bald.
Grüsse Ina mit Samira (6+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen