Bin 5+1 und keine Fruchthülle zu sehen:-(
lg jennie
Re: Bin 5+1 und keine Fruchthülle zu sehen:-(
bist du 4+1 oder 5+1? Bei 5+1 wärest du in der 6. SSW, da müsste
man schon eine Fruchthülle sehen. Ich vermute aber, ehrlich
gesagt, weil du auch selber von 5. SSW schreibst, dass du in der
5. SSW bist ... und da sieht man noch nix, ich war bei 4+4 dort und
man sah nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ...
LG Ludi, 5. SSW (4+6).
Bin auch 4+6 und war bei 4+4 bei der Gyn und die konnte nur die gut aufgebaute Schleimhaut (und Zitat "mit viel gutem Willen" auch einen kleinen dunklen Punkt, der die sich entwickelnde Fruchthülle sein könnte. Ich geh bei 6+5 wieder hin. Dann ist Dein ET auch der 28.01.05, gelle?!
LG, Steffi
hallo jennie
bei mir ist ´s genauso und seit montag, da war mein erster ultraschall, bin ich total fertig.
ich kann mich gar nicht freuen, weil ich so angst hab.
mein fa hat auch nur gesagt, dass wir uns am freitag, also morgen nochmals sehen.
ich hoffe so, dass morgen was zu sehen sein wird.
was hat denn dein fa gesagt und wie geht´s dir so?
bist du eigentlich 4+1 oder 5+1 (dann wärst du doch in der 6.ssw, oder)
gglg andrea
LG Tanja
Gib den Dingen Zeit!! Ich war bei 5+1 beim FA und er hat nichts, aber auch gar nichts auf dem Ultraschall gesehen!! Nicht einmal der Test war eindeutig positiv. Erst durch eine Blutuntersuchung konnte mal bei mir die Schwangerschaft eindeutig nachweisen!! Gesehen habe ich meinen Zwerg das 1. Mal bei 5+3 (das war ich schon 6+3, wurde jedoch zurückgestuft)und da war er 3,7mm!! groß!! Der Arzt meinte, es wäre völlig normal, wenn es manchmal länger dauert bis man etwas sehen kann, denn manchmal war der ES später (so war es auch bei mir!!)Die Schwangerschaft ist eine Geduldsprobe :-))Und wenn es sich doof anhört, lenk dich ab, umso weniger du darüber nachdenkst, desto besser!! Es wird sicher alles ok sein!!Die Ärzte haben mich damals gewarnt, vor zu früher Euphorie, denn die Schwangerschaft in so einem frühen Zeitpunkt ist noch unsicher.
Alles Liebe von Viki mit Tom (30+3)
Danke für euren Mut:-)
Also meine Frauenärztin hat gesagt das dies noch nichts zu bedeuten habe und ich nun am 02.06.04 einen neuen Termin habe wo man dann hoffentlich was sehen kann.
Mache mich jetzt also am besten erstmal nicht mehr verrückt, sondern versuche zu genissen:-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen