Suchen Menü

Bildet Ihr Euch auch dauernd ein, es ginge los?

Hi alle,
endlich sind die Feiertage um (war nicht so tolle bei uns), meine Erkältung scheint sich zurückzuziehen und seit ich keine Wehen mehr habe wünsche ich sie mir herbei, weil ich mich irgendwie schon soooooo drauf eingestellt hatte, dass es dieses Jahr noch kommt.
Aber wenn ich ehrlich bin, fühlt es sich zur Zeit ehr so an als würde es NIE raus wollen. Ab und an ein Ziehen, und ich schaue immer gebannt nach dem Schleimpfropf *bäh*, aber auch da tut sich ganrichts.
LG,
Cara, die am Ende wohl noch ein Februar-Baby bekommt (36+0)
Bisherige Antworten

Ja! Habe seit Tagen alle Jeck gemacht!!!

So viel zum Vollmond bei mir *seufz*

Haha! Dich hätte ich die Tage mal angerufen!

Hallo Charlotte,
wir haben gestern noch drüber gesprochen, daß ich Dich mal anrufen muß, um zu fragen, ob Louis die Vollmondnacht noch in Deinem Bauch verbringen wollte.
Scheint ja so. Hendrik ist auch noch da, wo wir ihn im April hingetan haben. Allerdings habe ich letzte Nacht echt gedacht, er will raus. Ist aber wieder gut. War wohl nur ein bißchen viel gutes Schwiegermutter-Essen!
Liebe Grüße
Lena

Re: Haha! Dich hätte ich die Tage mal angerufen!

Hast es Dir also auch schmecken lassen was?
Blöd, dass man so viele Pausen machen muss um dann nachher wieder reinhauen zu können oder? *g*
Die Ärztin hatte mich ja schon auf den 21.01 eingestuft. Sind also nur noch durch Eigenrechnung mit Euch zusammen :(
Mal sehen wie es kommt...
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsstage gut überstanden.
Wir haben gegessen ohne Ende und viiieeel geschlafen ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die am 3. Januar noch mal den Rest im Babaymarkt holen geht :O)

Hallo Charlotte,
ach, warte mal ab. Wenn ich es auch noch einen Tag aushalte, sind wir ja auch wieder zusammen. Und mir wäre ein Wassermann auch viel lieber als ein Steinbock (und ich glaube an sowas gar nicht!!!).
Ich habe gar nicht viel gegessen. Nur nach dem Magen-Darm-Inferno vor einer Woche vertrage ich noch nix zu essen. Ich muß das wohl langsam erst wieder lernen. und Hendrik muß wieder lernen, daß mein Magen immer noch mir gehört und ich mich ab und zu erdreiste, etwas reinzufüllen.
Tja, der Babymarkt. Ich denke, da muß ich auch nochmal hin! *g*
Liebe Grüße
Lena, deren Bauch gerade eine dicke, harte Trommel ist

also ich geh am 3.Januar dahin, wenn es nicht so schneit wie jetzt. Soll ich Dich abholen?
Etwa 2cm in Pulheim. Toll was?
liebe Grüsse
charlotte

Ja, auf jeden Fall! Hier liegt auch schon einiges. Und ich muß noch einkaufen. Immerhin habe ich das Auto in der Garage stehen, so daß ich jetzt nicht kratzen oder fegen oder sowas muß. Zum Schlittenfahren reicht es auch nicht, wie ich da hinten auf dem Hügel beobachten kann (frustrierte Kinder, die mit ihrem Schlitten über den Asphalt kratzen und keinen Meter vorwärts kommen!!!).
Sollen wir frühstücken am 3.? Deine Teppichratten haben dann noch Ferien, oder?
Wieso haben sie Dich eigentlich auf den letzten Drücker noch einen Tag nach hinten gestuft? Lohnt doch gar nicht. Ob Louis jetzt am 20. oder am 21. kommt, ist doch egal...
Liebe Grüße
Lena, die irgendwie jetzt eine Ausrede sucht, um nicht einkaufen gehen zu müssen...

Meine Racker haben Ferien. Das ist seeehr anstrengend, muss ich gestehen.
Am 3. hat Heiko auch Frei und muss hier bleiben da Jeremias` Zimmer renoviert wid. Wir lassen die Handwerker nicht gern allein im Haus *räusper*
Ja Frühstück wäre nett. Bei Dir wieder? Wenn ja, soll ich was mitbringen???
Das mit dem 21. kannste knicken. Ich wette, der kommt weit früher (*ahmmm* ich hoffe, der kommt weit früher *hihi*)
Waaas!? Bei dem Wetter willste einkaufen? Neh, also das geht nu wirklich nicht Lena. Bleib mal schön daheim *GGG*
liebe Grüsse
charlotte, die gerade wieder Geschenke auspacken muss...

Re: Bildet Ihr Euch auch dauernd ein, es ginge los?

Hallo Caramel,
mir geht es genauso: Die Feiertage habe ich mich mit Wehen und Rückenschmerzen rumgeplagt, habe mich Heilig Abend schon im Kreissaal gesehen. Heute dann irgendwie permanent das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren, aber irgendwie doch nicht, bzw. ganz sicher nicht. Von Schleimpropf keine Spur. Sogar der schöne Spaziergang heute mittag hat nur einen ganz seicht harten Bauch erzeugt, von Wehen keine Spur. Hier und da ein Zwicken, vielleicht ist er wenigstens ein Stückchen mehr ins Becken gerutscht, da wäre ich schon dankbar für. Irgendwie war ich schonmal im gleichen Film....;-)) ich wäre heute noch schwanger, hätte man nicht nachgeholfen.
Nun, ich drück uns die Daumen, dieses Jahr ist ja noch ein paar Tage...
LG Krümel (37+4)

Hallo Cara,
ich denke auch bei jeden Ziehen das es los gehen könnte. Irgendwie hoffe ich es auch sehr denn ich hab wirklich keine Lust mehr. Ich kann nicht mehr schlafen und hab nur noch schmerzen durch meine blöde Symphysenlockerung *autsch*. Aber auch ich habe das gefühl das die kleine Madam wohl eher im Februar kommen wird als noch dieses Jahr. Meine grosse musste nach 2 Wochen über den ET eingeleitet werden....ich hoffe ja sehr das mir das diesmal erspart bleibt!
Ich wünsche dir das deine Wehen wieder kommen *zwinker*
Liebe Grüsse Ina 35+6

>Guten morgen,
ja ich denke es auch. Hatte ja über Weihnachten richtig regelmäßige Wehen über 20-15 Minuten Takt und seit Samstag Abend im 8 - 10 Minuten Takt. Aber als ich mich dann gestern hinlegte, war es auszuhalten. Mit dem Atmen geht das ganz gut. Ein paar mal waren richtig Hefitige dabei. Habe mich grade fertig gemacht und gehe gleich zum FA. Kontorlle machen wegen dem Muttermund. Mal schauen ob was passiert ist !!!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen