Bilder von Emilias Taufe am Samstag im Profil
LG
Christine mit Emilia 9W+2T
Süüüß! :o) LG Melli
Was für ein süßes kleines Pralinchen ;-)
Danke!!! *strahl*
Re: Bilder von Emilias Taufe am Samstag im Profil
ach ist die süß Deine Kleine. Wir hatten auch schon Taufe, eine Woche vor Euch.
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche...
Jetzt muss ich endlich Fenster putzen, sonst kann ich meine Osteraufkleber nicht anbringen. Das Wetter muss ich jetzt ausnutzen.
Liebe Grüße
Bettina + Julia (8W+5T)
Ich hätte auch noch ein paar Fenster *liebguck* ;-))
Wir gehen heut nachmittag erst mal spazieren und dann weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich Spielen mit Dominik. Ich hab erst kurz vor Emilias Geburt an Dreikönig Fenster geputzt, ich denke das reicht noch ne Weile.
Da jetzt Taufen vorbei ist, könnten wir uns ja mal mit Ina treffen, was meinst Du?
Liebe Grüße
Christine
ich habe meine Fenster schon ewig nicht mehr geputzt **schäm**. Wir hatten nämlich meistens Baustelle im Haus.
Danke für das Kompliment, unsere Julia wenn so weiter isst, dann wird sie ganz schön dick glaube ich... Sie hat schon richtige Hamsterbacken. Aber dick ist sie eigentlich noch nicht. Aber die blöden Leute z. B. beim Einkaufen reden mich schon welch dicke Backen sie doch hat. Sollen die sich doch mal in den Maxi Cosi setzen, wo man so eingeengt ist. Die neueren Modelle sind alle so eng geschnitten und ich fürchte, dass Julia nicht mehr allzu lange reinpasst.
Natürlich treffen wir uns jetzt dann bald, das Wetter wird auch besser, Gott sei Dank.
Liebe Grüße
Bettina
Und Hamsterbäckchen finde ich total süß, eben typisch Baby!
Ich hoffe, das schöne Wetter hält jetzt ne Weile an, langsam hab ich den Schnee wirklich bis obenhin satt!
Liebe Grüße
Christine
Wir tragen noch immer Gr. 56, stellenweise Oberteile in Gr. 62, weil wachsen tut Julia nicht so schnell. Na ja, die Mama ist ja auch sehr klein.
Also dann werde ich mich mal an Ina ranschmeissen und für demnächst mal was in die Wege leiten. Wir melden uns dann bei Dir ok?
Muss jetzt füttern.
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Grüße
Christine
Ja, sooo schöne rosa Sachen kann man Mädchen anziehen...
Julis Taufe am 10. April wird dann wohl nur ganz weiß sein.
Echt süße Maus :o)
Danke für die Erwähnung meines Namens in Deinem Profil,
freut mich ja, daß dir die Kombi echt so gut gefallen hat.
Ich hoffe, diesmal kommt mein Wichtelgeschenk genauso gut an.
GGLG Siene & Julian, morgen 9 Wochen
Jungs kann man aber auch süß in weiß dunkelblau anziehen, hatten wir bei Dominik so. Statt der rosa natürlich ne hellblaue Schleife und eine weiße Rose.
Die Kombi haben wir echt oft an. Ich hab sie ja selbst schon vorher angesehen und war dann froh, dass ich sie nicht gekauft hatte :-). Ich bin auch gespannt, ob ich mein Wichtelgeschenk diesmal auch wieder gut ausgesucht habe.
GLG Christine mit Emilia 9W2T
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen