Bilder vom Fotografen im Profil
LG
Christine mit Dominik *7.11.01 und Emilia *8.1.05
Nur süß!! LG>>
Traumhafte Bilder - LG Steffi
Ohje wie süss....
Liebe Grüsse Ina die auf ein baldiges Wiedersehn hofft!
Re: Ohje wie süss....
Liebe Grüsse Ina
Da unsere Taufen inzwischen rum sind, haben Bettina und ich gedacht, wir könnten uns jetzt endlich mal zu dritt treffen. Bis auf Mittwochs, Gründonnerstag und die Woche nach Ostern passt mir alles. Wie wärs?
Liebe Grüße
Christine
Ich seh sie Freitag wieder, da wollen wir mal schaun wann es uns beide passt. Ich hab zur Zeit bloss ein paar Probleme um die Ohren. Aber das kriegen wir schon hin!
Liebe Grüsse Ina
wo trefft ihr Euch denn? Na dann macht mal was aus! Wie gesagt, nur Mittwochs passts uns net.
LG
Christine
Die sind supersüß! Die Fotos UND Deine beiden!
DAnk Danke
Ganz liebe Grüße
Christine
Total liebe Bilder!LG moonrose
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen