Bilder vom Fotografen im Profil
LG
Christine mit Dominik *7.11.01 und Emilia *8.1.05
Nur süß!! LG>>
Traumhafte Bilder - LG Steffi
Ohje wie süss....
Liebe Grüsse Ina die auf ein baldiges Wiedersehn hofft!
Re: Ohje wie süss....
Liebe Grüsse Ina
Da unsere Taufen inzwischen rum sind, haben Bettina und ich gedacht, wir könnten uns jetzt endlich mal zu dritt treffen. Bis auf Mittwochs, Gründonnerstag und die Woche nach Ostern passt mir alles. Wie wärs?
Liebe Grüße
Christine
Ich seh sie Freitag wieder, da wollen wir mal schaun wann es uns beide passt. Ich hab zur Zeit bloss ein paar Probleme um die Ohren. Aber das kriegen wir schon hin!
Liebe Grüsse Ina
wo trefft ihr Euch denn? Na dann macht mal was aus! Wie gesagt, nur Mittwochs passts uns net.
LG
Christine
Die sind supersüß! Die Fotos UND Deine beiden!
DAnk Danke
Ganz liebe Grüße
Christine
Total liebe Bilder!LG moonrose
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen