Bilder v. Fotografen im Profil. Wer mal gucken mag
Total süß die beiden! Und Robin wird bestimmt mal
Viele Grüße
Sonja
So hübsche Kinder.
Liebe Grüße
Hanne
wie süß,echt hübsch die beiden!!! LG Tanja
Re: Bilder v. Fotografen im Profil. Wer mal gucken
Zwei supersüße Mäuse hast Du da. Kannst echt stolz drauf sein!
LG
Biggi
Süsse Mäuse !!! GGLG Ute
Sehr süße Bilder! :o)
Re: DANKESCHÖN! Wir haben uns bei der
LG Nadine
Konnte das Bild nicht sehen :O(
Süßes Bild,und die stechend grünen Augen...
Wer hat die denn von Euch weiter vererbt??
LG Katja
Re: Süßes Bild,und die stechend grünen Augen...
Eigentlich sind die garnicht so grün. Eher so grün/blau bei Robin. Und Madita hat grau/blau, aber eher dunkleres blau. Haben sie von mir, Papa hat Braune Augen. ICH hab mich durchgesetzt!! *lol*
Danke und LG Nadine
Süß deine zwei Kleinen! Schönes Bild! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen