Bilder im Profil vonm Hochzeit und Taufe
ich habe jetzt in mein Profil 4 Bilder von unserer Hochzeit und Taufe getan.
Muß aber gestehen, ich habe sie nicht verkleinert bekommen und Melli wollte ich dann doch nicht damit belästigen, obwohl sie es mir angeboten hatte.
Wer gucken will, viel Spaß!
Grüßle
Claudia
Wunderschöne Bilder..
LG
Sandi
Re: Wunderschöne Bilder..
ja das Fest war sehr schön. Wir hatten ja letztes Jahr Standesamt und dieses Jahr Kirchliche Trauung. Aber glaub es mir: Ich hätte mich an diesem Tag fast wieder scheiden lassen. Ohne Scherz.
Mein Mann und auch der Fahrer des Brautautos (Mein Schwager) hatten mich sitzen gelassen. ;-)Die Kirchenglocken haben um 16.30 Uhr angefangen zu läuten und ich saß/stand immer noch im Hof von meinen Eltern.
Mein Mann und ich kamen zu spät zu unserer eigenen Hochzeit. :-(
(Meine spanische Verwandschaft, die ich eh nicht leiden kann, wurden nicht fertig und mein Mann dachte, er kann Muttern nicht alleine lassen und warten, bis sie ihrern "Arsch" ins Kleid gewängt hat.)
Die Bilder vom Einmarsch in die Kirche zeig ich lieber nicht. Mein Gesicht zeigte 7 tage Regenwetter.
Aber dann war alles wunderschön. Wir hatten einen Gospelchor, etc. Das ganze fing dann glaub mit 20 Min. Verspätung endlich an. Der Pfarrer meinte nur, das kam auch noch nie vor, daß beide Brautleute zu spät kamen. Tja, wir müssen wohl immer aus der Reihe fallen. ;-)
Lieben Gruß
Claudia, die immer noch "abkotzen" könnte, wenn sie an ihre Schwiegereltern und spanischen Schwägerin denkt.
Re: Bilder im Profil vonm Hochzeit und Taufe
Wirklich eine schicke Familie, muss ich schon sagen !!!
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und viel Freude mi Euren Kindern !
GLG Ute
Dankeschön. Ich glaub für die Zukunft sehe ich keine Probleme, denn mein Mann ist ja nie da, sondern immer auf Arbeit in der Welt unterwegs. ;-)
Freude mit unseren Kindern haben wir, wenn ich sie auch ab und zu gegen die Wand klatschen könnte. (Nicht wörtlich nehmen, unsere Wand/Wände haben noch keine Dellen, lol)
Grüßle
Claudia
Total schön! Da bekommt....
LG
Yvonne mit Luis - heute 8 Monate alt
ach ich würd auch noch mal gerne heiraten,natürlich den gleichen Mann.So ein Tag ist echt was tolles.
Du hast echt tolle Kinder vor allem Deine kleine im Taufkleid ist ja goldig.
Liebe Grüße Katja
Wow, sehr schick!!! Gratuliere!
Echt schöne Bilder!!! LG Tanja
Tolle Bilder!Da kriegt man Lust,es nochmal zu tun!
Wooowwww! Da bekomt man wirklich Lust auf
LG Carmen, die das mit der Kirche ja noch vor sich hat
*freu*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen